Hallo ihr lieben - am Montag hab ich von meiner Ărztin ein sicherte MĂ€dchen Outing bekommen . Das war bei 16+0 . Bei meinem Sohn hatte ich etwa zur selben Zeit auch ein Jungen outing erhalten . Nun les ich immer wieder das dies nochmal korrigiert wurde , da es verwechselt wurde . Meine Ărztin war sich 100% sicher - meinte auch das sei spruchreif . Hier mal ein Bild - zuerst hatte ich die drei Striche auch deutlich gesehen - beim Foto machen hat das kleine aber etwas gezickt und es musste nochmal geschallt werden , dabei kam das Bild dann raus . Was denkt ihr đ€đ
Beschriftet wurde es auch von meiner GynÀkologin. Lg
Plötzlich unsicher đ
Ich denke es bleibt bei einem MĂ€dchen
Ok Dankeschön, dann behalte ich meine erste Bestellung mal đ đ
also ich finde das man hier sehr schön das weibliche geschlecht sieht, sogar den Spalt zwischen zwei Schamlippen etc.
Vielen Dank đuns wĂ€re es prinzipiell egal - nur nicht das ich nun allen vom MĂ€del berichte und MĂ€dels Sachen shoppe und dann kommt in 4 Wocchen das jungen outing đ
Man sagt das es erst ab einer bestimmten Woche safe ist, daher wĂŒrde ich trotz unser aller Meinung noch bis zum nĂ€chsten Termin warten.
Hey, schau mal mein MĂ€dchen-Outing an. Ich denke, unsere Ă€hneln sich doch. đđ Heute bei 19+6 wurde es wieder bestĂ€tigt. Leider ohne Foto.đ
Oh ja das stimmt , sieht sehr Ă€hnlich aus đ
Ich habe mich die letzte Woche nach dem Outing auch sehr sehr verrĂŒckt gemacht. Ich rate dir einfach die Zeit zu genieĂen. Der Arzt hat gesagt, es ist ein MĂ€dchen, also genieĂ das. đ Ich habe heute beim US irgendwie absolut gar nichts erkennen können, aber wenn meine Ărztin meint, MĂ€dchen, dann vertraue ich ihr da nun auch. Sie wird ja Ahnung haben und nicht ich. đ
Vergiss das Wichtigste nicht: Hauptsache gesund! đ„°đ
Ich kann dir berechnen, wenn es zweites Kind von den selben Mann ist... wenn du magst, schreib pn
Sieht fĂŒr mich eindeutig nach MĂ€dchen aus đđ
Dankeschön đ
Hey, wir hatten ja vorhin schon geschrieben. Mir ist eben im Mutterpass aufgefallen, dass meine Ărztin bei mir sogar XX bei Bemerkung geschrieben hat. Vielleicht steht das bei dir auch?đ€