Hey ihr Lieben, seid der 11ssw wird mir gesagt dass mein Baby ein Junge wird ( Bild 1 ist die 15ssw und Bild zwei die 19ssw) heute beim Arzt ( 21ssw ) hat die Ärztin mir gesagt sie tendiert zum Mädchen weil das Baby die Beine zugekniffen hat und nichts gezeigt hat.. was sagt ihr ?
Liebe Grüße
Erst Junge dann Mädchen ?
Hi, also ich finde es sieht nach junge aus
LG 🙋🏽♀️
So ähnlich hatte ich es auch in meiner letzten Schwangerschaft. Erst Mädchen, dann Junge, daraufhin wieder Mädchen. Das ging bis zur 27 Ssw. Raus kam ein Junge 😊
Für mich sehen die Bilder auch nach Junge aus 😊
Ganz klar ein Junge. Bei mein Mädchen hat man da nie was hängen bzw. stehen gesehen. 😉
Hallo yasmin,
mir gehts genau so. Sww 13 bis 19 hieß es Junge, auch eindeutig mit Bilder bestätigt. Ab Sww 22 rum zack Mädchen, dabei ist es auch geblieben.
Schau mal hier rein da gings einer genauso ich hatte dort bereits ausführlich kommentiert mit Bilder...
https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5543610-komische-geschichte?pp=39722787#p-39729949
Also es könnte schon ein Mädchen sein, warte lieber ab
Das ist für mich ein Junge. Nur weil er kurz die Beine mal zusammen macht, ist es doch nicht gleich ein Mädchen. Das Bild aus der 19.ssw ist auch viel zu verschwommen