Hallo,
ich war gestern außerplanmäßig beim US wegen einer Blutung. Gottseidank geht es dem Baby hervorragend 🙏🏻
Ich meine auch ein Geschlecht gesehen zu haben. Also man sah drei Striche, aber ich war zu erleichtert, dass alles gut ist, um nachzufragen und natürlich habe ich auch kein Foto bekommen, war mir in dem Moment auch nicht wichtig 😌
Jetzt habe ich das allerdings meinem Mann erzählt und er wollte, dass ich aufzeichne, wie es aussah und ist plötzlich ganz neugierig, kenn ich so nicht von ihm 😃
Hab mal das Bild eingefügt, ist es das, wonach es aussieht? 😍
Lg und einen schönen Muttertag 🍀
Outing aus dem Gedächtnis 15. SSW
Wenn du wirklich drei Striche gesehen hast, dann spricht es für ein Mädchen 🤷🏼♀️
Aber würde mich noch nicht drauf versteifen 😅
Alles Liebe 🥰
Achso 😅 ich hab offensichtlich wirklich keine Ahnung 🙆🏻♀️
Dachte, es wird ein Junge, weil der mittlere "Knubbel" ein bisschen länger war als die äußeren 🤷🏻♀️
Also bei mir waren drei Striche immer ein Mädchen, aber wenn ein Strich lang war...😅
Immer muss man sich gedulden, wann hast du denn deinen nächsten Termin? ☺️
So ähnlich sah es bei uns in der 13. Woche aus, Strich in der Mitte aber kurz. Siehe meinen Post von gerade. LG Wunschkind
Hehe ich hab genau das selbe Bild für meinen Freund aufgezeichnet aber in der 17. Woche 🙈 es war der mittlere Strich auch etwas länger und ich war mir auch so unsicher 😅 bei mir ist es ein Mädchen😊
Ach ist ja witzig, ich dachte ich wöre die einzig verrückte Zeichnerin hier 😂 ich war mir gestern so sicher, dass es ein Junge wird 😅 hab mich jetzt auch noch bisschen belesen und wusste auch nicht, dass die Klitoris sich erst so spät zurückbildet... aber, wenn es bei dir selbst in der 17. Woche noch ein bisschen länger war. 🤷🏻♀️
Natürlich ist das ja nur eine Zeichnung aus dem Gedächtnis und ich hab es ja auch nicht so lange gesehen. Kann natürlich auch sein, dass es mittig länger war 🙆🏻♀️ im Endeffekt bin ich jetzt auch nicht schlauer 😂
Danke dir für deine Antwort 😊
Ja ich war mir auch total sicher, war beim Hausarzt der einen US gemacht hat. Er darf nichts zum Geschlecht sagen hat sich aber einmal versprochen und "er" gesagt 🙈 ich denke er war sich auch sicher 😅 eine Woche später hab ich vom FA ein Mädchenouting bekommen 😆
Hey, ich finde so wie es aufgezeichnet ist, sieht es nach Junge aus. 💙🤭 Ich erkenne da irgendwie keine 3 Striche bei deiner Zeichnung, daher schätze ich das mal so. 😊 Bei meinem Mädchen sah das von unten in der 19. SSW anders aus. (3 Striche und eben 2 sehr gut sichtbare Scharmlippen). 🤭
Aber kann mich täuschen, ich wollt nur mal meine Meinung sagen. 😊😊💙
Danke für deine Einschätzung 😊 ich dachte auch eher, dass es ein Junge ist, wurde aber hier auch schon eines besseren belehrt... die Geschlechter schauen wohl ziemlich lange sehr identisch aus und ich bin ja auch "erst" in der 15. Woche 🙈
Ja, die Striche, die ich meinte sind eher Knubbel 😅 wusste nicht, wie genau ich es mit Worten beschreiben sollte, daher die Zeichnung noch 😊
Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis wir unsere Auflösung bekommen, aber prinzipiell ist es ja auch egal. Vor allem nach dem Schreck mit der Blutung am Wochenende 🙆🏻♀️
So wie du es gezeichnet hast, würde ich auf ein Mädchen tippen. Mein Sohn hat sich in der 16. Woche sehr schön präsentiert und man konnte deutlich was zipfeliges sehen. Deine Zeichnung sieht eher nach der „Gabel“ aus, die ja auch für Mädchen spricht. Es bleibt spannend 😅
LG
Lieben Dank für deine Antwort 😊
Ja, also im Nachhinein bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob der mittlere Knubbel nicht auch etwas länger gewesen sein könnte... würdest du dann trotzdem noch auf ein Mädchen tippen? Weil eindeutig einen "Schniedel" hab ich nicht gesehen, dachte aber trotzdem erst an einen Jungen. Mittlerweile habe ich allerdings auch gelernt, dass das mittlere Teil auch die Klitoris sein kann 😅
Hach, wie aufregend und der nächste Termin ist noch sooo lange hin 🙆🏻♀️
Naja also ich hab zwei Jungen und das war auch für mich als Laie schon sehr eindeutig als Penis zu sehen. Aber meine Frauenärztin hat natürlich dann auch explizit geguckt und aus verschiedenen Perspektiven geschallt. Es kann ja auch die Nabelschnur im Hintergrund kurz sichtbar sein, oder der Winkel ist verändert und schon interpretiert man da was hin, was vielleicht gar nicht da ist. Also es kann eben auch „nur“ die klitoris gewesen sein, die du gesehen hast. LG
Ich hatte auch 3 Striche und wurde 1 Junge..
Jetzt ebenfalls 3 Striche und wird ein Mädchen..
Na dann hilft nur warten bis Mitte Juni 😃 da sollte es dann hoffentlich sicher sein 🙈