Ich war heute in der 20. ssw beim Ultraschall und die Ärztin sagte mir das sie vermutet das es ein Mädchen wird das Problem war das die Nabelschnur zwischen den Beinen lag aber sie sagte das bei einem Jungen eigentlich ein Pipi oder hoden zu sehen sein sollten zu dem Zeitpunkt da er ja absteht. Ich Trau mich aber trotzdem nicht wirklich was zu kaufen nach 2 jungs hahah
Meint ihr ich kann davon ausgehen das es ein Mädchen ist hätte man ein Jungen schon erkannt? Oder könnte sich ein pipi hinter der Nabelschnur verstecken. Wie war das bei euch?
Wie sicher ist ein Mädchen Outing
Das finde ich kein sicheres Outing. Bei meiner Tochter sah man deutlich die scham.lippen und Kli.roris.
Ich weiß nicht wie das bei Jungs ist auch wegen der Nabelschnur. Ich bin das erste Mal schwanger und laut meiner FÄ ist es zu 90% ein Mädchen 👧 Die Ärztin hatte auch bisschen zu tun was zu sehen. Das war an 18+3. Ich warte auf jeden die Feindiagnostik ab bevor ich irgendwas kaufe. Die ist in 1,5 Wochen, da bin ich dann bei 23+4. Hoffe natürlich auf ein eindeutiges Outing aber bei den kleinen weiß man ja nie wie die sich drehen 😄
Bei meiner 3.ss sagte der Arzt bis ca 30 ssw das es 99.9%ein Mädel ist, bekam jedes Mal die " schamlippen" gezeigt, nach dem ich echt alles eingekauft habe, hieß es oh sowas passiert mir zum ersten Mal, ich natürlich Schock wassss dennnnn? Er so, da ist ein penis nachgewachsen, nach 2 jung ein Mädel war super schön, klar Hauptsache gesund, aber hatte er nichts gesagt, würde ich damit gut leben, aber nach einer Vorfreude dann sowas war böse, also für mich, aber habe mich klar dann auch auf unseren 3.bub sehr gefreut, es ist toll mit 3 Jungs, ich erwarte mein 4.kidn.soll auch wieder ein Bub sein, wobei ich grad zum ersten Mal mit dem Tendenz Zweifel, ich würde sagen, warte nochmal bis zum. nächsten Termin, alles Gute wünsche ich dir