18+4 ssw, wurde aus einem Jungen outing, doch mich ein Mädel 💙-❤️?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich erwarte mein 4.kind
Bin überglücklich, egal was es wird Hauptsache gesund. Habe 3 Jungs, klar irgendwo ist der Wunsch schon gross da, das es ein Mädel fehlt.
So zu meiner Geschichte, mein Arzt hat mich in der 3.ss total enttäuscht, bis kurz vor Geburt 99,9%Mädchen und ständig die schamlippen gezeigt, irgendwann in der paar und 30 ssw, sagte er oh je hab da ein penis gesehen, ich war schon enttäuscht, hatte er nichts gesagt wäre ja alles OK, aber wenn du nach einem Mädchen dich vorbereitest ist es schon blöd.
So ich erwarte meinen 4.kind er hat kaum sich Zeit BEIM US gelassen immer RATZ FATZ, bei der letzten sahen wir eindeutig was, ich so es ist ein Junge? Er so eee ja sieht danach aus, und trägt es auch ins Mutterpass, dann sagt er, wir schauen trotzdem in 4 Wochen nochmal.
Irgendwie vertraue ich ihn nicht mehr, hatte den auch gewechselt, aber durch corona fand ich kein Praxis der mich aufnehmen wollte.

Ich frage eure Meinung, was meint ihr? Hoden oder schamlippen?
Da ist auch ein zipfel zu sehen, aber hm kann es auch ein klitoris sein???

Viele Grüße

5

Schwieriges Bild und sicher wäre ich mir erst ab der 20 SSW. Bei mir hieß es nach den beiden erste Jungs (gleicher Arzt) auch wieder in der 12 + 15 SSW es wird ein dritter Junge. Er war sich sogar ziemlich sicher. Ab der 20 Woche hieß es dann es wird ein Mädchen. Wurde mir auch in verschiedenen Wochen durch 3 verschiedene Ärzte bestätigt, das letzte mal in der 31 Woche.

Würde mich also nicht ganz drauf verlassen, aber hätte jetzt selber anhand von meinem Jungs und dem kommenden Mädchen jetzt eher auf einen weiteren Junge bei dir getippt bei dem Bild zumindest das du rein gestellt hast.

Hast du denn noch andere Bilder? Nub? Oder aus der Woche 19?

Lg 35 Woche 🤰🏼💗

6

Ich kenne mich mit dem nub Theorie garnicht aus, aber werde dir mal paar Bilder schicken. Er sagte zwar eindeutig junge, aber klar da er schonmal sich vertan hat denke ich hmm was wenn er wieder daneben ist. Vielen Dank

7

Das ist von der 13+3 Woche

weitere Kommentare laden
1

Ich finde es ist schwer zu sagen und ich würde wirklich nochmal schauen lassen beim nächsten mal. Ich weiß auch wie das ist. Bei meinem kleinen hieß es auch erst Mädchen und dann war er doch ein Junge. Was es dieses mal wird weiß ich noch nicht, da ich sowas aber nicht nochmal erleben möchte, lasse ich es mir beim harmony test sagen

2

Ich wollte den test nicht machen lassen. Aber heute bereue ich es. Anstatt so rum zu schätzen hätte ich Gewissheit. Aber naja, abwarten. Alles Gute wünsche ich dir. Vg

3

Also, das bringt dich wahrscheinlich nicht weiter, aber hier war unsere Tochter bis zur 17/18 SSW ein Junge und in der 22 SSW (?) dann ein Mädchen. Sowas ist aber wohl selten. Keine Ahnung. Freunden wurde bis zur Geburt ein Mädchen angekündigt und der arme Junge ist dann im rosa Outfit nach Hause gekommen. Das braucht auch kein Mensch, aber am Ende isses doch: Hauptsache gesund! :-)

Diesmal mach ich defintiv den Bluttest - sowas reicht schon echt 1x im Leben. 🙈 Es ist ja nicht so, als wär es nicht grundsätzlich egal, aber wenn man etwas über den BauchbewohnerIn erfahren hat, muss der Kopf schon ganz schön arbeiten, wenn man die Info dann wieder "hergeben" soll.

Alles Gute dir!!!

4

Bei mir war es verkehrt rum, erst Mädchen dann junge.

Bei der 4.ssw findet er es sieht definitiv nach einem jungen aus, wobei Ich es auch so sehr, aber Hoden sehen schon wie schamlippen aus. Naja abwarten.
Wünsche dir auch alles liebe und eine schöne Kugelzeit 😍

8

Sieht eher nach Hoden und Zipfel aus🙈

11

😉💙 Naja so meinte der Arzt es auch, aber irgendwie denke ich könnte es nicht die schamlippen sein 🙈

14

Es ist tatsächlich etwas verschwommen das Bild, aber es sieht ähnlich aus wie bei meinem Sohn damals 😅🙈

weiteren Kommentar laden
19

Bei mir wird jetzt der 3.Junge und laut Bild würde ich auf aufjedenfall auf Junge tippen. Ich hatte am Anfang auch Bedenken und Hoffnung dass es ein Mädchen sein könnte. Aber ich würde dir raten nicht so viel Hoffnung zu machen. Stell dich lieber auf einen Jungen ein. Kenne das von mir selber. Ich ging zu den Untersuchungen mit Hoffnungen aber wurde enttäuscht. Aber ich freue mich aufjedenfall auf meinen 3.Jubgen und dass er gesund ist

20

Habe selber 3 Jungs 😍 ich Weiss das es toll mit denen ist, auch mit 4 wird es sehr schön sein, bei meiner 3.ss hieß es bis kurz vor Geburt eindeutig Mädchen, hab mich echt damit abgefunden, aber minimal ist halt die Frage da was wenn er wieder dich getäuscht hat. Alles liebe dir mit deinen 3 💙💙💙

22

Hallo, ich finde das dieses Bild sehr nach einem Jungen aussieht . Lg

23

Danke für dein Antwort 💙

24

Liebes ich verstehe dich aber das ist definitiv ein Junge! Da sieht man bereits Hosen und Penis. 😊💙

31

Och ich versteh dich glaub auch ganz gut hab 2 tolle jungs
Sieht aber schon recht eindeutig nach Junior Nr 4 aus.
Hodensack ist gut erkennbar. Nub und Skull tendiere ich auch zu Junge.
Alles Gute Dir und Deiner Räuberbande.
Du wirst später mal auf Händen getragen 😉

32

Ja, so sieht es aus, lieben Dank 🙈💙