Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute bei 11+3 meinen Termin. Kurz vorab uns ist das Geschlecht vollkommen egal wir freuen uns auf alles was kommt. đ Nun hab ich das US Bild von heute gezeigt und alle tippen auf einen Jungen, obwohl es meiner Meinung nach viel zu frĂŒh ist, bin ich jetzt trotzdem neugierig und wĂŒrde gerne eure Meinungen hören. đ„° Einfach nur interessehalber. đ
Liebe GrĂŒĂe und allen eine schöne Restwoche.
Valentina mit BaldgroĂembruder (3) an der Hand und KrĂŒmel im Bauch (12. SSW) đ
Neugierig đ„°
Geschlecht erkennbar?
Das Ultraschallbild lĂ€sst absolut nichts in Richtung Geschlecht erkennen. Alles reine Spekulation. đ
Vielen Dank đ„°
Ich tippe auf MĂ€del
Danke đ„° jetzt hilft nur noch abwarten đ
Hauptsache gesund đđ. Eine tolle Schwangerschaft wĂŒnsche ich dir. GenieĂe es.
Es gibt ja die nub Theorie und dort wo die zwei Striche nach oben zeigen könnte es ein Junge sein ,weil man sagt hat der nub mehr wir 30 grad nach oben Junge ist es aber parallel zur WirbelsÀule ein MÀdchen.
Dankeschön đ„° wir sind gespannt đ€
Hallo, ich bin zwar geĂŒbt, was Ultraschallbilder betrifft, aber a ist es wirklich noch zu frĂŒh und b mĂŒsste der Winkel etwas anders sein, aber selbst dann ist es noch nur eine Tendenz. Es könnten Schamlippen sein, fĂŒr einen Bub finde ich fehlt etwas. Aber wie gesagt, es ist wirklich noch recht frĂŒh, der Frauenarzt wird da noch nix zusagen. Also 50/50 Chance đ
Huhu, danke fĂŒr deine Antwort. đ„°
Ich tippe vorerst einfach mal auf junge... Alles gute weiterhin :)
LG