Ich bitte um euren Rat ... bitte

Thumbnail

Ich bin in der 25 ssw schwanger . Zuhause haben wir bereits 2mädchen . Als ich mit der ss schwanger wurde hatte ich she sicheren gefûhl , dass es ein Mädchen wieder wird . In der 16ssw sagte meine Frauenärztin das wir uns über einen jungen freuen dürfen . Ich war sehr glücklich . Doch nach ein paar Tage habe ich wieder dran gezweifelt und habe immer noch ein Mädchen Gefühl.
In der 19ssw wieder bestätigt und in der 24ssw auch bestätigt. Doch ich kann mich irgendwie nicht freuen , obwohl ich sehr gerne einen jungen hätte .
Aber irgendwas innerlich also mein Gefühl sagt mir was anderes . Ich möchte gerne datüber sprechen weil das einfach mich so mitnimmt und diese Angst Enttäuscht zu werden .
Bitte um euren Rat

1

Kann deinen Wunsch verstehen. Finde es trotzdem schwierig, zumal du das Glück hast überhaupt schwanger zu sein...
Der spruch: Hauptsache gesund, ist denke ich zutreffend
Wünsche mir auch nochmal einen jungen , bin momentan aber erst 5.ssw und ist alles noch unsicher, daher wäre es mir im Großen und Ganzen egal, solange es nur hält

Alles Gute weiterhin für euch🍀

2

Ja natürlich Hauptsache gesund . Ich werde mich auch riesig über einen jungen freuen, das ich 2 Mädchen habe . Aber ich weis nicht einfach diese Angst und das ich einfach einen anderen Gefühl habe .

3

Hi, versteh dich gut, habe selber 3 Jungs, erwarte meinen 4.kind.
Bin überglücklich das alles in Ordnung ist. Wo ich erfahren habe das es ein Junge wieder wird war ich total happy, aber ja ehrlich gesagt ein Mädchen wünsche ich mir sehr, ich will nicht sagen es macht mich traurig, aber irgendwas in mir sagt nein es wird ein Mädchen, mach dir keinen Vorwurf, klar freust du dich über dein Baby, aber unsere Harmone spielen grad auch mit uns.

War eben auch bissl weg für eine Std in der stadt, kaum daheim und schaue mir wieder andere US bilder mache ständig Vergleiche.

Wünsche dir viel Kraft.
Und geniess die Zeit, 😍

weitere Kommentare laden
4

Diese „Probleme“ hätte ich gerne 🙈🙈 bei uns will es einfach nicht klappen.
Nicht falsch verstehen, das war überhaupt keine Kritik an dich, habe mir nur gedacht „in der Situation wäre ich lieber“ 🙈

12

Also , als ich mir das Bild jetzt so angeguckt habe,sagte mein Gefühl mir, es ist ein Junge :))

Glückwunsch:) freu dich ! ☺️🎉

13

Danke dir deine Worte machen mir mut
Vielen Dank