Hallo.
Ich hatte heute das 2. Screening und meine Ärztin war sich sehr sicher das es ein Mädchen ist. Da ich bereits 3 Jungs zuhause habe kann ich das gar nicht glauben. 😅Habe dieses Bild bekommen. Was meint ihr?
Wirklich ein Mädchen?
Wirklich ein Mädchen?
Ja eindeutig Mädchen 🙂witzig, ich komme auch aus Salzuflen und bin glaub ich bei der gleichen gyn wie du 😅🙈
Das ist ja ein Zufall. 😄
Und das bei diesem Dorf. 😉
Ich trau dem Bild nicht bzw der Ärztin. Es kann auch einfach so sein weil ich schon 3 Jungs habe und einfach nicht glauben kann das es diesmal wirklich ein Mädchen werden soll. 😅
Das stimmt 😅🙈Bei welcher Ärztin bist du? Fr. Möller? Die hat bei meinem Sohn schon in der 12. Ssw gesehen, dass es ein Junge ist 😅🙈
Finde deins sieht eindeutig nach einem mädchen aus, aber ich glaube dir dass du es noch nicht glauben kannst 😅🙊 ich habe zwar erst 2 Jungs, aber bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen 🙃
Hallo,
Also ich finde das Bild jetzt nicht sooo 100% eindeutig. Allerdings für die 19.ssw müsste man bei einem Junge eigentlich mehr sehen ... Hodensack ist in der 19.ssw schon ausgebildet und ausserhalb des Körpers und bei dem US Bild sehe ich keine Hoden und auch kein Pipimann. Das Kleine tut die Beine so arg zusammen aber auch ... Aber meine Tendenz ist auch eher ein Mädchen! 😊
Liebe Grüße und alles Gute
Danke für deine Antwort. Ja, wir haben in der 15. und jetzt in der 19. Mädchen gesagt bekommen. Muss auch sagen, dass man es bei meinen Jungs in der 19. deutlich sehen konnte. Ein Bild zu bekommen war sehr schwierig, da es viel gezappelt hat. Meine Ärztin meinte sie hätte vorher deutlich Schamlippen gesehen bevor die Beine so eng zusammen waren. Ich glaub ihr das mal. 😅
Ja dann ist es sicher ein Mädchen. Die verstecken sich eh meistens gern