Hey ihr lieben,
Gestern war ich wieder beim Ultraschall. In der 20 ssw ( 19+4). Outing mäßig sah man nichts meinte sie. Nix eindeutiges jedenfalls.
Nun bin ich unsicher. Weil andere auf dem Bild schon ein Mädchen jetzt meinen zu erahnen.
Vor 4 Wochen hieß es aber laut Ärztin ein Junge. aber ich fand es alles sehr Mini u wenn ich es mit andern Bildern Vergleiche in der 16 ssw sieht es bei andern größer aus. Hatte das Gefühl meine Ärztin war gestern dann auch unsicher. Jungs klemmen sich ja den Schnippi gern mal nach oben zwischen die Beine 😂. Das markierte is die Nabelschnur falls man es nicht lesen kann.
Das eine Bild hab ich auf Seite gedreht. Das andere is normal in den Kommentaren. Und das outing aus der 16 ssw hänge ich auch an. Bin gespannt was ihr sagt. 😂.
Mir is wichtig das es gesund ist. Aber man weiß es dennoch gern. Wegen Kinderwagen kaufen. Bettwäsche. Klamotten und alles mögliche. 🙈🥰. Und ich möchte wenn ich mit meinen Bauch rede bzw meinem Würmchen mit namen ansprechen oder Prinzessin oder Prinz oder so. 😂.
Danke euch schon mal. Hoffe hab nix vergessen 😂.
Mädchen oder Junge
Was meint Ihr? Erahnt Man doch was?
3
Es ist ein Mädchen 🙈🙊🥰♥️... Feindiagnostik hat es gaaaanz deutlich gezeigt. 😂