Ein ewiges hin und her - kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,
hatte vll. noch jemand von Euch ein hin und her was das Geschlecht angeht?
Und was wurde es dann schlussendlich bei Euch?

In der 17. SSW sagte mir die Ärztin, dass es nach Junge aussieht.
Sie meinte, es sei noch nicht sicher und ich solle noch abwarten, aber ich hatte es selbst bereits auf dem Ultraschall gesehen und sie hatte mir ein Foto mitgegeben, das für mich sehr eindeutig aussah.
Beim großen Ultraschall in der 21. SSW bei einer anderen Ärztin sagte mir diese jedoch, dass es für sie nach Mädchen aussieht. Sie sagte auch, dass sie die Schamlippen darstellen konnte (sie hatte sehr lange geschaut).
Hatte ihr dann das Foto aus der 17. SSW gezeigt, was sie irritierte und woraufhin sie sagte, dass ich lieber bis zur nächsten Untersuchung abwarten solle.
Beim Ultraschall in der 23. SSW sah es nun wieder eher nach Junge aus.
Sie hat mir die Hoden gezeigt, dazwischen war allerdings nichts zu finden und irgendwie war es auch wieder nicht so richtig eindeutig #schock

Dieses hin und her macht mich langsam verrückt #rofl
Ich würde mich so gern auf etwas einstellen und anfangen vorzubereiten.

LG und ich bin gespannt auf eure Erfahrungen

1

Huhu, war bei mir das gleiche... in der 23. SSW sagte er dann, dass es zu 100% ein Junge wird... beim letzten Besuch (28. ssw) dachte er schon wieder Mädchen, aber er hatte die beine zusammen und meinte, wenn er sich schon mal zu 100% sicher war wird das schon stimmen.. von daher hoffe ich jetzt einfach darauf...hab zwar überwiegend neutral gekauft, aber ich hab jetzt schon jeden erzählt... wenns letztendlich doch ein mädchen wird, freu ich mich natürlich auch #freu ...nächste woche hab ich dann wieder einen termin, ich hoffe da ist es wieder besser zu sehen

LG #winke

2

Huhu..
Bei mir war es genau so..erst Mädel...dann nochmal Mädel..dann nochmal Mädel...seit der 23 Ssw Junge...das macht einen total unsicher🙈

3

Hallöchen, bei mir gab es auch ein hin und her. Ich kann dich da total verstehen. Es ist meine dritte Schwangerschaft und sowas kannte ich von den anderen beiden nicht.
In der ca.14 ssw tendierte meine Frauenärztin zum Jungen meinte aber auch gleich das es viel zu früh ist. In der 20ssw war ich wieder da und sie schallte sehr sehr lange und fand die berühmten 3 Striche. Und sie meinte das sie nach einem Mädchen aus. 4 mal schauten wir drauf! Kein penis ! In der 20 ssw ging ich davon aus das man es da sehr gut erkannt hätte wäre es ein Junge. Habe schon zwei zu Hause und da hatte ich die Outings ganz deutlich in der 17ssw. Dann war ich zur großen Organ Untersuchung im Krankenhaus in der 21 ssw. Also zwischen den beiden Termin lag nur ein Wochenende. Die guckte dann auch nochmal und zeigte mir dann Hoden und penis und meinte auch 100% junge. Dann war ich zweimal bei meiner Ärztin sie konnte aber keinen penis finden wollte sich aber auch nicht mehr dazu äußern und meinte wir müssen abwarten. Nun war ich in der 25 ssw bei einer Vertretungsärztin und die sagte wieder junge 🤷‍♀️ Ich habe nun zu Hause ein Mädchen Ultraschall Bild und einen Jungen. Da ich habe schon zwei Jungs ja habe gehe ich davon aus das das dritte nun beim Jungen bleibt. Sieht schon sehr eindeutig aus. Der nächste Termin ist in 3 Wochen und dann mal sehen was sie dann sehen oder nicht 🙈😁

4

Hallo liebes…..

Ich kann dich gut verstehen bei mir war es auch so
19. Ssw Mädchen , 21. Ssw junge,
dann richtig 100% bestätigt in der 30 Ssw es ist ein Junge:) ❤️

5

Nicht bei mir, aber einer guten Bekannten.
Sie bekam in der 17.SSW ein Jungenouting danach quasi bei jedem Termin ein hin und her. Pränataldiagnostiker tippte auf Mädchen. Bis zur Geburt gab es kein richtiges Outing.
Geburt war diese Woche
Es ist ein Junge😅