Wer wird nächstes Jahr auch zum 4 mal Jungs Mama.
Ich bin schon traurig das ich niemals eine Tochter haben werde, weil es ist die letzte Schwangerschaft lasse mich dann sterilisieren. Aber ich freue mich auf meinem 4 jungen. Bin gespannt wer auch eine Jungs Mama ist von 4 Jungs.
Jungs mamas
Huhu😊
Erstmal alles Liebe zum 4 . Bubi💙.
Ich bin bald Mami von 5 Jungs😅und einem Mädchen🙂...Mein kleiner Mann hier war bis zur 23 . ssw ein Mädel..hatten uns auch gefreut..mein Mann wollte gerne noch ne Prinzessin.Naja..und irgendwie ist der Prinzessin dann noch was gewachsen..und nun freuen sich alle auf einen kleinen Prinzen😄Ich kann dich schon verstehen das du bissl traurig bist das andere Geschlecht nicht kennen zu lernen.Das geht aber denke ich vorbei.Dafür hast du später mal 4 hübsche Söhne und die Mädels werden Schlange stehen...so ist es bei uns...unsere zwei großen Söhne sind sehr beliebt in der Mädelswelt❤😂...da bin ich schon immer bissl stolz😛.Das einzige was mich wirklich traurig macht wenn mann alles nur Jungen..oder auch Mädchen hat ist die Außenwelt...man wird echt von jedem bekoffert...überall höre ich..na hoffentlich wirds noch ein Mädel..ich kann den Satz gar nicht mehr hören...das stört und ärgert mich wirklich..weil wir freuen uns auf ein Baby..mir war das Geschlecht ehrlich gesagt ziemlich egal...meine 5 Großen sins aus dem gröbsten raus...hätte gar nicht geglaubt das ich auch nochmal Mama werden darf...ich freue mich so😍😍😍..und soll ich dir mal was sagen...meine einzige Tochter ist kein bissl Mädchen...sie ist mutiger und abernteuerlustiger wie die Jungs...ich glaube manchmal sie wäre auch lieber ein Bub🙂sie wird von jedem betütelt und bevorzugt...ganz schlimm von den Großeltern...sie und auch wir Eltern finden das manchmal gar nicht lustig.Freue dich auf deinen Bub💙💙💙💙eine Mama vom gleichen Geschlecht bleiben ist doch auch mega toll...das schafft nicht jeder😊lg und alles Liebe❤❤❤❤
Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. 😊
Hey meine Liebe, ich bekomme jetzt meinen dritten Sohn. Er war auch bis zu 21 ssw ein Mädchen und da haben wir uns gefreut, weil nach zwei Jungs wäre ein Mädchen was Neues. Zu erst war ich geschockt und etwas enttäuscht, weil wie bei dir es meine letzte Schwangerschaft ist und einem bewusst wird das es kein Mädchen mehr geben wird. Aber nach paar Tagen ist die Enttäuschung weg und man freut sich. Wir freuen uns sehr weil die ersten zwei Jungs wundervoll sind und der dritte es auch wird. Ich kann dich trotzdem sehr verstehen!!! Was mich auch am meisten stört ist die Außenwelt die einen bemitleidet weil es NOCH ein Junge ist. Man geht bei dritten bei uns aus es muss jetzt ein Mädchen sein (so als ob man eine Garantie hätte) und wenn man dann sagt nein ein Junge das fragen uns alle wann das vierte kommt oder sie versuchen einem Mut zu zusprechen mit das vierte wird ein Mädel! Ich finde es sehr schade und es verletzte mich anfangs nun stehe ich drüber!
Das einzige was ich schade finde das man nie sehen wird wie das andere Geschlecht aussehen könnte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Kugelzeit ☺️
Ja war bei mir genau so ich war schon enttäuscht aber jetzt freue ich mich.
Ja ich muss mir auch anhören da kommt noch ein 5 Kind und so aber ich habe sofort gesagt, das ich kein 5 Kind will aber sollen sie denken,was sie wollen. Dankeschön 😊
Vielleicht dann später einmal als Oma😉 ist bei uns jetzt genauso passiert:) wir waren nur Mädchen daheim und meine Mama sagte immer, das einzige was schade ist, ist dass sie nie wüsste wie ein Junge aussehen würde. Und tja, nun weiß sie es, da ihre Enkelkinder bis jetzt ausschließlich Jungs sind😂 davon sieht einer meiner Schwester verplüffend ähnlich und ein anderer ist dem Opa aus dem Gesicht geschnitten. Das Leben hält noch viele Überraschungen offen. Beste Grüße🤗