Drittes Kind MĂ€dchen?😅

Thumbnail

Liebe Mamis,

Ich bin bereits Mutter von zwei Jungs und nun zum dritten Mal schwangerđŸ„°
Ich habe mich rein aus Spass etwas mit der Ramzi Theorie auseinander gesetzt, jedoch versteh ich langsam gar nichts mehr. Aus welcher Sicht muss ich das Bild anschauen? Ist links nun wirklich links?😅 Ist vaginal geschallt bei 5+3.
Ich wĂ€re Dankbar um eure EinschĂ€tzungen!😘
Liebe GrĂŒsse
Loewenmami2018

Anmelden und Abstimmen
1

Könnte links sein die Plazenta, dann mÀdchen.
Bist du jetzt noch in der 6 ssw oder weiter.

4
Thumbnail

Es funktioniert bei mir irgendwie nicht, eine Antwort au eine Antwort zu gebenđŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Ich bin ab morgen in der 7. ssw.
Bin ja echt mal gespannt, man liest ĂŒberall etwas anderes. Muss es dann trotzdem „spiegelverkehrt“ angeschaut werden wenn es vaginal geschallt wurde? Also muss man es sich vor den Bauch legen😅
Dieses Bild ist von meinem ersten Sohn, ebenfalls vaginal geschallt. Dann mĂŒsste es laut Ramzi ja ein MĂ€dchen geworden seinđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

7

Finde ramzi Methode echt schwierig, da ist die nub theorie schon einfacher.

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe auch immer ĂŒberlegt. Dann habe ich mal gelesen das die FrauenĂ€rzte auch ihr GerĂ€t einstellen können das trotz das es Vaginal geschallt wir es fĂŒr uns spiegelverkehrt ist đŸ€·â€â™€ïž
Ich bin auch jetzt zum dritten Mal schwanger und alle drei Kinder lagen wie bei dir in der ssw auf der Linken Seite wie bei dir. Die ersten zwei sind Jungs und das dritte soll jetzt nach langem hin und her auch ein kleiner Junge sein. Zwei Freundinnen von mir sind auch grad mit mir Schwanger und deren Ultraschall sieht genau so aus das Embryo auf der Linken Seite und es werden auch Jungs.

6
Thumbnail

Bin ja echt mal gespannt, man liest ĂŒberall etwas anderes. Muss es dann trotzdem „spiegelverkehrt“ angeschaut werden wenn es vaginal geschallt wurde? Also muss man es sich vor den Bauch legen😅
Dieses Bild ist von meinem ersten Sohn, ebenfalls vaginal geschallt. Dann mĂŒsste es laut Ramzi ja ein MĂ€dchen geworden seinđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

3

FĂŒr mich ein kleiner Junge laut Ramzi :-)

8

Ich bekomme auch mein drittes Kind und habe bereits 2 Söhne. Ich habe mir gestern mal die US Bilder der Jungs angesehen und das Baby jetzt liegt tatsĂ€chlich auf der anderen Seite. Weiss nicht ob es etwas zu bedeuten hat vom Geschlecht. Und diesmal ist die fruchthöhle nicht so rund wie bei den Jungs. Ihr könnt aber gerne etwas weiter unter mal in meinen Beitrag schauen wĂŒrde mich ĂŒber eure Vermutung freuen đŸ„°đŸŒž

9

Auf welcher Seite waren sie denn bei denen Jungs? Bei meinem ersten Sohn (beim zweiten weiss ich es nicht) war sie nÀmlich wenn man das Bild anschaut rechts und die Fruchthöhle war nicht so rund.

10

Meine Jungs lagen im Bauch rechts. Und fruchthöhle rund. Diesmal links und lĂ€ngliche fruchthöhle aber wer qeiss ob da was dran ist đŸ„° Hauptsache gesund

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich habe keine Ahnung von Ramzi 🙈 Aber wenn ich es richtig verstanden habe geht es dabei ja um die Lage der Plazenta. Wir haben drei MĂ€dchen, bei allen lag die Plazenta links (Hinterwand). Nun habe ich eine Vorderwandplazenta auf der rechten Seite und es wird ein Junge. Kann natĂŒrlich auch Zufall sein 😅

18

Anscheinend stimmt das echt😃😃😃

15
Thumbnail

Hallo!
Bin kein Profi aber wĂŒrd auch sagen bub â˜ș Wobei ich bei deinem anderen us-bild gesagt hĂ€tte MĂ€derl und es ist ja tatsĂ€chlich ein buh wenn ichs richtig verstanden hab.

Meine beiden Burschen lagen auf dem bild links wenn man drauf schaut, also im bauch rechts. Nun bei meiner dritten schwangerschaft ist das baby rechts wenn man drauf schaut und links im bauch. Bin gespannt â˜ș

16
Thumbnail

Das oben ist aus meiner aktuellen ss.
Hier noch meine beiden ersten:

17
Thumbnail

Es bleibt also spannend 😂
Wobei ich auf keinem der bilder die plazenta seh đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

weitere Kommentare laden
23

Huhu laut ramzi ein MĂ€dchen, von deinem Sohn stimmt es auch nach ramzi 🙂LG

24

Ich komm langsam gar nicht mehr drausđŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

25

Laut ramzi junge man sieht die Plazenta finde ich sehr gut.
Also da wo es spitz geht das linke da und das Bebie liegt rechts davon , vaginal also junge 👩 alles gute dir noch 😊