Wie habt ihr euch gefühlt?

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerad in der 5 Woche schwanger, haben es quasi erst festgestellt. Dennoch merke ich jetzt schon zu der ersten SS mit meinem Sohn einen riesen Unterschied. Damals war nämlich förmlich ab dem Tag des positiven SS Testes die Übelkeit da, mir ging es jeden Morgen bis in den Mittag rein so elend. Ich hatte Schmerzen im Steiss, konnte viele Lebensmittel vom Geruch her nicht ertragen 😂 diesmal spüre ich (noch) gar nix, nichts, nicht mal ein zwicken. Wir hatten schon den ersten Termin beim Doc. Soweit ist alles in Ordnung. Nun meine Frage, auch wenn sie für den einen oder anderen etwas lächerlich erscheinen mag. Wie habt ihr euch bei Sohn/Tochter anfangs gefühlt. Wir wünschen uns ein Mädchen. Ich bekomme aber jetzt schon von allen prophezeit, dass es ein Junge wird, da mir ja angeblich bei nem Mädchen schon schlecht wäre, etc. Was könnt ihr dazu sagen, zumal ich mich bei meinem Sohn ja furchtbar gefühlt habe. 🐒 Erzählt mir alle eure Erfahrungen. Bin gespannt. Alles Liebe.. 🌈

1

Ich hatte zwei völlig unterschiedliche Schwangerschaften - die erste mit wenig Übelkeit, die auch mit der 12. Woche vorbei war, total fit, keine Wehwehchen, bis zum Ende aktiv. Die zweite Schwangerschaft war das komplette Gegenteil. Von Anfang an schlimme Übelkeit mit viel Erbrechen. Immer schlapp, immer müde. Ab der 30 Woche ging nichts mehr. Ich konnte kaum noch eine Treppe hochgehen, ohne danach das Gefühl zu haben, einen Marathon gelaufen zu sein. Es hätte kaum unterschiedlicher sein können.

Es sind beides Mädchen.

2

Bei mir genauso. Zwei völlig verschiedene Schwangerschaften. In der ersten viel Übelkeit, Kreislauf und mega Kopfschmerzen und diesmal fast nichts.
Sind zwei Jungs 😂 hatte auch etwas auf Mädchen gehofft aber das muss echt nichts heißen..

3

Bei mir genauso nur andersrum 😂😂
Erste Schwangerschaft war ein Traum! Kein einziges Wehwehchen, selbst kurz ver der Geburt. In der 2. Schwangerschaft hing ich bis zur 23. Woche über dem Klo, und ab der 33. Woche bis zum Schluss. Ich hatte Wassereinlagerungen, durchgehend Kopfschmerzen, Ischias, Symphysenlockerung, Haarausfall.
Sind auch 2 Jungs.

Jetzt in der 3. Geht es mir weitestgehend gut. Die ersten Wochen etwas Übelkeit, das wars. Diesmal wird es ein Mädchen.

4

Ich hatte zwei beinahe identische Schwangerschaften (und bin daher automatisch vom gleichen Geschlecht ausgegangen)..
..war es aber nicht😅
Nun beim 3. Kind ist es wieder so.. es ist also alles offen🤷🏼‍♀️🤗
Ich wünsche dir eine gute Kugelzeit💖🤗

5

Bei mir waren die sympt immer dieselben, meine Brust tat weh und empfindlicher Geruchssinn, und erhöhte Sensibilität.

Und ich war mit zwei Mädchen schwanger und einem Jungen.

Diesmal ist mir auch etwas übel, das hatte ich bei keiner meiner schwangerschaften.

Wie du siehst das heisst garnichts.

Allerdings ist mir aufgefallen das ich bei meinen Töchtern recht spät positiv getestet habe, bei meinem Sohn sehr früh, auch diesmal sehr früh. Ich meine gelesen zu habendas der hcg Wert bei jungen was höher ist als bei Mädchen.

Leider habe ich den Artikel nicht aufgehoben.

Lg Cappy.

6

Huhuu, ab wann hast du denn jeweils getestet? Hast du die Fotos noch zum vergleichen? Das wäre voll spannend🤗😍

7
Thumbnail

ES+11, von den anderen die ich Seither gemacht habe hab ich kein Foto gemacht. Sind aber noch stärker geworden als auf dem Bild. Heute ist die test Linie stärker als die kontrolllinie.

weitere Kommentare laden
10

3 verschiedene SS und 3 Jungs 🙈 also ich würde es nicht an den Gelüsten oder Problemchen festmachen. 🙂 lass dich auch nicht von anderen verunsichern. Es ist noch alles offen 🙏🏼💖💙

11

Ich bekomme den zweiten Jungen und hatte 2 komplett unterschiedliche Schwangerschaften ;)