Mädchen oder junge💙💜 17+0

Thumbnail

So ich probiere es noch ein letztes mal da ich beim letzten mal keine antworten bekommen habe.die ärztin wollte sich noch nicht festlegen und gab die tendenz zum mädchen bei wem sah das auch so aus und blieb auch so? Nach 2 jungs würden wir uns riesig über ein mädchen freuen🎀

1

Hi für mich sieht es auch aus wie ein Mädchen.
In der 17. ssw müsste man den Jungen deutlich sehen. Da ist aber nichts zwischen den Beinen es sieht sehr nach Mädchen aus . Alles gute dir noch 😌

2

Danke dir viel mal das wäre wirklich schön😍
Danke viel mal dir auch alles gute😊

3

Hallo!
Ich tippe auf Mädchen, da es bei meinem Sohn in der 18.ssw anders aussah, also man konnte Hoden und Pipimann schon sehen. Eine Woche zuvor konnte man bei ihm aber auch nur den Pipimann sehen ohne Hoden. Also von der 17. auf die 18. SSW hatte sich in der Entwicklung viel getan. Ihr seid in der 18. SSW so wie ich das aus dem Titel rauslese und dem Bild nach müsste es also ein Mädchen sein, vor allem weil es auch so aussieht wie weibliche Genetalien.
Ich hoffe ich habe mit meiner Vermutung Recht und dass ihr eine Tochter bekommt nach 2 Söhnen 😊 .

5

Danke dir viel mal😘die ärztin hat da au h wie wild rumgeschalt und es war nichts zu sehen🙈aber sie wollte sich trotzdem nicht festlegen bis zum nächsten grossen us. Hoffe mal es bleibt so probiere mal meine freude noch im zaum zu halten🙈

4

Ich denke auch Mädchen 😊

6

Danke dir😘