Ramzi Theorie stimmt doch nicht ?

Hallo ihr lieben , ich wollte gerne etwas mit euch teilen .
Ich war gestern beim Notdienst in kh da wurde Ultraschall vom Baby gemacht , da hatte ich ihn gefragt ob die Theorie denn stimmt.
Er meinte das ist doch völliger Quatsch .
Erstens hätte es garnichts mit dem Geschlecht zutun wo sich das Kind einnistet und zweitens kann er den Ultraschall drehen und wenden wie er will.
Er zeigte mir es an seinem Computer was er alles damit anstellen kann.
Er kann es spiegelverkehrt drehen oder wenn er den Stab einmal komplett drehen muss das Baby überhaupt zu finden wäre es sowieso spiegelverkehrt , jeder Arzt macht es anders wie es ihm passt sagte er .
Ich habe zwei Bilder von ihm mitbekommen und da ist die Plazenta einmal links und auf das andere Bild rechts.🤔
Aufjedenfall witzig aber glauben tue ich nicht mehr dran nach profisioneller Erklärung 😅
Aber raten macht ja trotzdem Spaß ,ein Kind wird es ja sowieso 😀

1

Das ist klar, deswegen muss man immer schauen, so auf dem bild der muttermund zu sehen ist (in der 6. Bis 8. Ssw wird ja in der Regel vaginal geschallt).
Den muttermund erkennt man oft an einer blassen Linie, die dann in die fruchtblase läuft

2

Ja das stimmt das witzige aber ist das er mir zwei Bilder mitgegeben hat und einmal ist die Plazenta links und einmal rechts 😹
Deswegen weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️

3

Sorry, an so ein Blödsinn glaub ich eh nicht.
Jeder Arzt sagt das ist Quatsch, aber die werdenden Mamis wissen es natürlich besser😂!
Sorry,da muss ich jedes mal lachen.Es ist eine 50:50 Chance ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen.
GEDULD ist hier der Schlüssel.
Entspannt euch😉
Solange bis der Arzt es bestätigt oder das Kind geboren ist 🤷‍♀️.