Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade total durch den Wind. Eigtl hätte ich in drei Wochen , also 22 SSW mein zweites Screening und das Outing gehabt. Heute jedoch ganz spontan vaginal eine kurze Kontrolle und siehe da… Tendenz Mädchen. Die Ärztin würde es jedoch noch nicht unterschreiben, aber sie hat mir ganz klar gezeigt, wie es bei meinen beiden Jungs zuvor nicht aussah. Ich bin so überrascht & irgendwie kann ich es nicht fassen, jetzt vielleicht auch das alles erleben zu dürfen. Ich dachte ich sei so eine absolute Jungsmama und mein Baugefühl sagte mir auch, dass es wieder ein Bub wird… ich muss auch gestehen, dass ich diese typischen Geschlechterpartys und alles dreht sich nur um rosa oder blau verabscheue und Zack sitze ich hier total verdattert und frage mich, ob ich das schon glauben kann. Kennt ihr das Gefühl? Man traut es sich kaum zu sagen. Mein Mann war auch irgendwie sprachlos am Telefon und meinte nur, wir sollten es noch für uns behalten, nicht das es nicht stimmt. Man denkt in der dritten Schwangerschaft man kennt sich aus & wird einfach doch nochmal überrascht… Lg & ich freue mich über jede Erfahrung derart. Wie habt ihr euch gefühlt? Wer konnte es auch nicht fassen?