Nub sah nach MĂ€dchen aus und nun doch ein Junge?! 😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

War gestern beim Ultraschall, bin ab heute in der 16 Ssw. Also auf dem ersten Blick sieht es schon nach einem Junge aus, mich irritiert aber dieser Strich in der Mitte 😅 das sah bei meinem Sohn anders aus, da hat man Hoden und Penis gesehen. Ich stelle mich nun auf Team Blau💙 ein aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht 😅
Was meint ihr? Die Schamlippen sind ja manchmal auch noch geschwollen und da der Nub so nach MĂ€dchen aussah, zweifel ich halt đŸ€Ł

1

Der Strich ist der von Penis wo die pipi raus kommt. Zeig mal das Bild vom mÀdchen nub und wie weit warst du laut Messung vom baby da kommt es drauf an .

5
Thumbnail

Da der Nub, 12+0,korrigiert auf 12+6

10

Leider ist zwischen den nub und Bein Luft beim mÀdchen nub ist das nicht.

weitere Kommentare laden
2

Huhu...
Sieht nach einem Buben aus💙🙈
FĂŒr ein MĂ€del ist es zuviel😁lg

6

Das stimmt, es schaut echt viel aus. 😅 Bei meinem Sohn sah es trotzdem anders aus 😅

19

War bei meine Buben auch...es sah irgendwie immer anders aus😅...aber am Ende ist es doch egal ob Junge oder MĂ€del...hauptsache dem Baby und der Mama geht es gut💙🙂Ich bekomme meinen 5 . Jungen und ein MĂ€dchen hab ich😅😁und ich freue mich ganz dolle😍😁💙

weitere Kommentare laden
3

Mein outing Bild von 20+1 laut FrauenÀrztin junge irritiert mich auch.

4
Thumbnail

Bild

7

Wo sind dort die Oberschenkel? Oder der Po? Kannst du es mal einkreisen? Ich seh gerade nicht durch 😅

weitere Kommentare laden
11

Das sieht mir sehr nach einem Jungen aus.

Meine 2 Jungs wÀren laut Nub+Skull MÀdchen gewesen - also ich glaube nicht an die Theorie.

Der chinesische Kalender hat bei mir allerdings 3x gestimmt

15

Ne also ich irgendwie auch nicht 😅

27

ich finde das sieht stark nach Junge aus #schwitz glaube nicht das da noch ein MĂ€dchen draus wird .

28
Thumbnail

Das wĂ€re auch ĂŒberhaupt nicht schlimm. Mich hat es nur völlig durcheinander gebracht, wegen dem Nub 😂hatte vorhin auch ein Bild im Internet gefunden, was auch ein MĂ€dchen war..

Das hier..

29

Aber wie gesagt, Hauptsache gesund. Alles andere ist egal.