Habe mich jetzt lange genug damit beschäftigt und finde bei meinen ersten beiden Kindern stimmt die Theorie.
Ich stelle mal meine 3 Schwangerschafts Bilder hier rein dann könnt ihr auch bei den beiden ersten Raten :)
Bei der 3 Schwangerschaft weis ich noch nicht was es wird aber habe laut ramzi eine Vermutung…
Ich weis auch das die Vaginal Bilder anders herum gedreht werden müssen was ich auch getan habe die Bilder werden jetzt hier angezeigt so wie wenn ich die Bilder auf mein Bauch lege und im Spiegel das Bild betrachte ist rechts eher links und links eher rechts was auch richtig ist … denn wenn man die Bilder in der Hand vor sich hält dann ist es verkehrt herum… und verkehrt herum stimmt dann nähmlich die Theorie von meinen beiden nicht ;) also muss man vaginal Bild immer vor seinem Bauch halten dann ist es auch richtig herum. Also für die die es nicht wussten.
So dann bin ich gespannt auf eure Meinung:)
Ramzi-Theorie
Da hast du was verwechselt. Vaginal Bilder werden so gelesen wie sie vor dir liegen.
Bauch US müssen gespiegelt werden.
Es sieht zwar sehr unsicher aus aber ich würde dennoch auf ein Mädel tippen :)
Ich lege halt die Bilder oder das Handy vor meinem Bauch und dann sind die Seiten anders herum als wenn man das Bild oder das Handy in der Hand vor sich hält …. Und jeder sieht es halt anders deswegen sind auch viele verwirrt. Aber ich bin wirklich gespannt ob ich das richtig deute kann ich ja in 2 Wochen auch Bescheid sagen :)
Was denkst du denn bei mir Rumpel?
Mein Bubi lag damals links - das Bild sieht schon ganz anders aus. Bin gespannt. Vll wissen wir das Geschlecht in 4 Wochen. Bild ist vaginal von 6+3
Hey zeig mal ein Bild von deinem Sohn , ich denke er lag rechts und nicht links … links wahrscheinlich wenn man das Bild in der Hand vor sich hält ;)
Dieses Bild jetzt sieht bei dir nach einem Mädchen aus
Ich lade es mal hoch wenn ich zuhause bin - es sieht ca. so aus wie dein erstes Foto
Und hier das selbe auf dem Bild von der Hand betrachtet aus liegt dottersack und Plazenta links aber in Wahrheit ist es rechts wenn man es vor seinem Bauch hält und ebenso ist es ein bestätigter junge … wollte euch einfach mal zeigen das man sich so irren kann wenn man ein Bild in der Hand vor sich betrachtet ;)
Hallöchen,
Du scheinst dich ja echt auszukennen☺️ finde diese theorie auch meega spannend, aber irgendwie check ich das nicht so ganz, wie ich wann drehen muss usw🙈 kannst du bei meinem 3. Krümelchen mal schauen?
Ich könnte auch mal von den andern beiden alte US Fotos ausgraben😅🤗
Aktuelles Krümelchen
Du kannst mir alte und auch aktuelles Bild zeigen , ich rate gerne :)