Hallo ihr lieben, ich befinde mich aktuell in der 10. Ssw. Gestern hat meine FĂ€ plötzlich gemeint sie hĂ€tte ja von Anfang an schon eine Tendenz wegen der Ramzi Methode was das Geschlecht betrifft ( Ă€uĂern darf sie ja noch nichts ). Kann mir jemand mehr darĂŒber sagen ? Ich habe bereits schon 4 Kinder an der Hand aber nun erstmals davon gehört đ
Ich bin nun schon sehr neugierig was er laut Ramzi werden soll und ob es dann tatsĂ€chlich so ist. WĂ€re echt cool wenn mir da einer helfen könnte đ€
Auch eine Frage zu Ramzi đ
Auch die Nub Theorie wĂŒrde mich total interessieren đ
"Ramzi Theorie besagt, dass man das Geschlecht eines Babys schon sechs Wochen nach der EmpfÀngnis sicher vorhersagen kann. Dazu muss man lediglich die Lage der Plazenta betrachten: liegt diese auf der linken Seite des Uterus wird es ein MÀdchen, liegt sie rechts, dann wird es ein Junge."
Hier die ErklĂ€rung von Googleđ
NatĂŒrlich ist das Ganze nur eine Spielerei und stimmt bestimmt zu 50%đ
(also nach der Ramzi Theorie rosa oder blaue Kleidchen shoppen gehen wĂŒrde ich nicht)
Vorallem ist es oft schwierig zu sehen, wo sich die Plazenta genau befindet..
Aber ein bisschen rĂ€tseln ist schon lustig..đ€
Liebe GrĂŒsse
Vielen Dank đ
Ja also ich wĂŒrde mich da nun auch nicht drauf verlassen aber interessant wĂ€re es. Ich kann leider keine Plazenta erkennen đ
Das kleine lag aber rechts vom Dottersack ⊠denke aber damit kann man nicht viel anfangen đ