Liebe Mädels,
ich war bei 19+2 beim Ultraschall und habe dann dieses Bild bekommen. Auf den ersten Blick sieht das ja schon recht nach Junge aus, aber die Hebamme (hier in Schweden wird man von Hebammen statt Ärzten behandelt und ein Arzt bekommt man nur bei Komplikationen zu Gesicht) war sich nicht ganz sicher und hat ein Fragezeichen zum Jungen gemacht. Ich selbst hab schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin immer das Gefühl gehabt, es ist ein Mädchen. Hab plötzlich so ein "Feen-Faible" und bevor ich den Test gemacht hab, hab ich in einem Meeting rumgemalt und plötzlich stand da der Name, den ich meiner Tochter geben wollen würde (hab ich schon seit ein paar Jahren). Ein Jungenname fällt mir extrem schwer zu finden. Klar am wichtigsten ist, dass das Kind gesund ist, aber meint ihr, es könnte sich um die Nabelschnur bzw eine geschwollene Klitoris handeln? Hab noch weitere Bilder und versuche die mal noch in einem weiteren Beitrag anzuhängen. Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüsse Elch2020
Frage zu Outing
Hallöchen,
für mich sieht es nach Junge aus, aber ich bin auch weder Ärztin noch Hebamme. Bei meinen Jungs sah bzw sieht es aber im Ultraschall genauso aus.
Was das Gefühl angeht: Ich war mir dieses Mal auch ganz sicher, dass es ein Mädchen wird. Wollte schon rosa Strampler kaufen.
Aaaber es wird doch ein Junge. Find ich aber schön, Jungs sind klasse (Mädchen natürlich auch), nur das mit dem Namen ist schwer, das kann ich verstehen.
Jungs kommen in allen möglichen Längen und Formen.
Für mich sieht es nach Junge aus.
Ja das mit dem Namen ist doof aber es gibt schlimmeres.
Was das Gefühl angeht: hat mich auch schon getäuscht und ist wohl eher der Wunsch dahinter
Alles liebe 🧡
Falsches Forum. Dazu bekommt man sogar eine Meldung, die man bestätigen muss, bevor man im SS-Forum einen Beitrag verfassen kann.
Bitte urbia anschreiben und darum bitten, dass der Beitrag ins richtige Unterforum verschoben wird.
Also ich sehe da definitiv einen Jungen. Hab gestern auch eindeutig erfahren, das ich meinen 3 Jungen bekomme. Das sah genau so aus.
Danke euch fuer eure Meinungen und Beitraege. Ich finde einfach nur das dritte Bild bissle komisch, weil da der Penis so gebogen sein soll und wenn ich richtig gemessen hab und den Nub richtig interpretiert hab, wuerde es da auch eher fuer ein Maedel (unter 30Grad) sprechen. Vielleicht hab ich mich aber auch einfach nur zu sehr drauf versteift :(
Das ist ein Junge 💙 ich habe 3 Stück und weiß mittlerweile wie das aussieht 🙈😅