Hey ihr alle zusammen,
heute bei 16+5 hat mein Gyn geschallt und die Tendenz des Pränataldiagnostikers (dort waren wir an 13+3) bestätigt.
Es soll ein Junge werden 😉
Nun ist es so, dass Schwiegerpapa sagt: das kann genauso die Hand des Babys sein, die dazwischen ist.
Was meint ihr?
Der Gyn hat es heute eigentlich zu 99,9% bestätigt.
Nun bin ich doch etwas unsicher. Was ist, wenn Schwiegerpapa Recht hat? Kann das sein?
LG
EarPimpingQueen
US-Bild eindeutig?
Ich würde auch sagen Junge
Ich glaube auch nicht das es dir Hand ist 😉 das sieht schon sehr eindeutig nach Hoden und Penis aus. Denke beim nächsten Mal habt auch ihr keine Zweifel mehr an einem Jungen :)
Danke dir ☺️
Ein Mädchen wär das Sahnehäubchen gewesen (wollten schon immer ein Mädchen), aber ein Junge ist natürlich genauso willkommen.
Ist unser erstes Kind ❤️
Es ist nichts verwerfliches auf ein Geschlecht zu hoffen. Wichtig ist , wie du es sagst, das Mädchen sowie junge willkommen sind und geliebt werden und vor allem gesund auf die Welt kommen :)
Ich wünsche mir insgeheim noch ein Mädchen, wäre unsere dritte Tochter. Aber ein Junge wäre auch Mal was anderes 😃 und alle würden sich den Mund nicht fuselig reden da mein Mann ja seit Jahren ein stammhalter braucht 😂