Hallo ihr
Meine Frauenärztin war sich gleich sehr sicher und meinte das sind die schamlippen auf dem Ultraschall. Habe ein Bild mitbekommen und einige sagen das waere kein Mädchen
Da bin ich 16 Woche.
Bin ziemlich deprimiert...
Verunsichert. Bitte um Hilfe. outing
Schamlippen kann ich auf dem Bild nicht erkennen, aber den Nub und der sieht wie ich finde nach Mädchen aus.
Generell würde ich der Frauenärztin die den Schall gemacht hat mehr vertrauen als Laien die nur das Bild zu Gesicht bekommen.
Aber darf ich fragen warum du deswegen deprimiert bist? Weil es generell in Frage gestellt wird oder weil du dir sehr ein Mädchen wünscht?
Ja wir wünschen uns nach unseren Sohn ein girly und ich hatte mich so unendlich gefreut als sie uns alles gezeigt hat Und gesagt hat ein mädchen. Ja vll sollte ich im Vertrauen bleiben und nicht auf andere hören.
Ich weiß nxiht wie ein jungen bun in dieser Woche ausschaut 😫
Die Frauenärztin hat mehr gesehen als nur das Bild, ihr würde ich auch vertrauen.
Alles Gute.
Hallo,
Du kannst deiner Ärztin vertrauen, in der Woche können die Schamlippen noch geschwollen sein.
Alles Gute!
Sowohl nach Nub als auch nach Skull sehe ich hier einen Jungen...
Von nub kann man bei 15+2 nicht mehr reden.. Die Ärztin hat gemeint das genital entwickelt sich jetzt zum weiblichen
Bin gespannt ob es dann noch so bleiben wird 🤔
Vertraue deiner Frauenärztin, nur von diesem einen Bild kann ein Laie kein Geschlecht bestimmen. Sie wird es ja aus einer ganz anderen Perspektive gesehen haben. :) Ich konnte mein Glück über mein Mädchen damals auch bis zur Geburt nicht glauben. Verstehe dich also sehr gut. :)
Ich habe schon 3 Ultraschall Untersuchungen machen lassen, weil ich es ganz sicher wissen wollte 🙈 mir haben auch ein paar ständig eingeredet, dass es ein Junge sein muss. Aus den unterschiedlichsten Gründen. 😅 Für mich sieht es auf deinem Bild aus wie ein Mädchen. 😊Ach, das ist alles immer so aufregend 🥺 🤗.