20. SSW/ Beide Geschlechter?!

Thumbnail

Hey,
ich bin total verwirrt was das Outing angeht. Ich füge mal zwei Bilder ein damit ihr versteht was ich meine.. Die Ärztin sagte es wird ein Mädchen jedoch sieht man bei einer anderen Aufnahme dann ein Zipfel und Hoden? Würde gerne eure Meinung wissen. Ich habe am Montag die Feindiagnostik und würde es nochmal bestätigen lassen

1
Thumbnail

Zweites Foto

2

Ich sage Junge :) hab drei davon zuhause :D sah bei ihnen auch so aus wie bei dem ersten Bild. Bei dem zweiten sind denke einfach die Beine zu weit zusammen und man kann das Geschlecht dort nicht sehen.:-)#winke Alles Gute #klee

5

Ich bin total verwirrt wirklich dabei bin ich voll vom Mädchen ausgegangen :-D Werde auf jeden Fall dann Montag schreiben was es wird. Wobei ich denke, dass das erste Bild auch Schamlippen sein könnten?

9

Ja unbedingt Bescheid sagen :) bin gespannt. Ich würde aber wirklich nicht von Schamlippen ausgehen, aber man weiß ja nie :D

weitere Kommentare laden
3

Bild eins sieht nach Junge aus und bei Bild 2 scheint der Zipfel versteckt zu sein. Dann schreib mal am Montag zurück, ob 💙 oder ❤️

13

Wird ein Mädchen :)

4

Ich sage mal 💙 Berichte wenn du mehr weißt :-)

6

Es sieht nach Junge aus. Bei meine zwei Jungs war es auch so wie beim ersten Bild. ☺️

7

Hattest du auch so einen länglichen Strich in der Mitte?

weitere Kommentare laden