Hallo ihr lieben ich war heute beim Frauenärztin 16+0 ssw und sie hat mir gesagt das es ein junge wird da auch das baby etwas größer ist obwohl der genaue datum bekannt ist und ET richtig ist ich habe auch ein beweis foto bekommen aber sie sagte trozdem das sie keine Garantie geben kann sondern 70% tandenz junge was sieht ihr auf den ultraschall bild ?
Danke schön
Hilfe ich bin etwas verunsichert !!
Hey bei meiner Schwangerschaft wurde auch in der 16. ssw Tendenz auf junge Gegeben zu 60%, hatte aber kein Foto bekommen dann aber in der 20ssw ein eindeutiges Bild,also dann war der Arzt sich auch sicher das es ein Junge wird.
Aber deins sieht schon nach nem jungen aus. Also ich würde schon davon ausgehen aber warte mit dem shoppen doch bis zum
Nächsten Termin .
Vielen dank für die schnell antwort !
@Mami5610
Ich bin nur etwas verwirrt weil sie doch so sicher aussah und mir sogar beweisbild gegeben hat aber dann doch sagt nur tandez 70% junge
😪😰ich hab bis jetzt leider nie bestätigen können 3 Ärzte und jeder sagt was anderes wenn die aber dieses US bild sehen sagen die das könnte ein junge sein 😪ah mann kann mich garnicht so richtig freuen und Sachen kaufen gehen name überlegen kinderzimmer.......