Eventuell die Nabelschnur?

Thumbnail

Hallo ☺️
Ich hatte bei 13+6 meinen letzten FA Termin und sie hat sich etwas Zeit genommen und vermutet es wird ein kleiner Junge und hat mir auch ein Bild mitgegeben. Auch wenn man weiß, dass es kein eindeutiges Outing ist, stimmt man sich trotzdem ein bisschen auf das Geschlecht ein 🙈 heute habe ich das Ultraschallbild meiner Freundin gezeigt und sie meinte, dass es ein bisschen wie die Nabelschnur aussieht. Wenn ich das Bild jetzt betrachte sieht es wirklich so aus 😂 vielleicht sind ja hier einige "Experten" 😛

1

Deine Ärztin sieht das Geschlecht ja aus mehreren Winkeln und wird auch nen penis von der Nabelschnur unterscheiden können! 😉😅 Also da würde ich eher der Ärztin als der Freundin glauben! Es ist schon noch arg früh, aber jungs sieht man oft schon um diese Zeit sehr deutlich! 😁
Vielleicht weist du beim nächsten Termin schon mehr! ☺️

2

Ich hab bei meiner zweiten Tochter auch genau bei 13+6 eine Tendenz zum Mädchen bekommen, weil zwischen den Beinchen einfach nichts war. Dee Arzt meinte damals, dass bei jungs um diese Zeit schon deutlich was zu sehen ist...Also ich denke auch, dass es auf dem Bild sehr nach Junge aussieht...Meine erste Tochter wurde übrigens erst für ein Junge gehalten. Das lag aber daran, dass sie bei dem Termin auf dem Po saß und die Beinchel davor hatte. Man konnte nur ganz kurz einen Blick erhaschen und das war dann wohl tatsächlich die Nabelschnur. Bei deinem Bild sieht man ja aber, dass die Ärztin gut Sicht hatte. Sie hat das ganze ja in Bewegung gesehen und nicht nur das einzelne Bild und da denke ich nicht, dass sie da Geschlechtsteil und Nabelschnur verwechselt. Trotzdem ist eine Aussage so früh natürlich nie ganz sicher.

3

Ich habe auch so ein Bild aus der 13. Ssw mit der Aussage "sieht nach Junge aus" bekommen. Bei meinem ersten Sohn sah es in der 14. Woche auch so aus. Daher denke ich,dass es ziemlich sicher ist..aber eben nicht zu 100%