Habt ihr das Geschlecht "erträumt"?

Hallo ihr Lieben
Man hört ja immer wieder "ich habe von einem Mädchen/Jungen geträumt und das wurde es dann auch". Wie war das bei euch? Ich habe nun schon 3 mal geträumt, es werde ein Junge und mein Mann auch einmal. Zuvor war ich felsenfest überzeugt, es gäbe ein Mädchen #baby Ist ja auch völlig schnuppe, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten, es endlich zu wissen (muss noch 3 warten, vorausgesetzt unser Wonneproppen kneift dann nicht die Beine zusammen) und vertreibe mir deshalb die Zeit gerne mit Ratereien.

Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende #snowy

1

Ja, bei meinem ersten Sohn habe ich tatsächlich von einem Jungen geträumt und das wurde es auch.

In der aktuellen Schwangerschaft habe ich schon zwei mal von Zwillingen geträumt, beides Mädchen. Ich weiss nicht, ob es 1 oder 2 sind, habe meinen ersten Ultraschalltermin erst nächste Woche Mittwoch. Bin sehr gespannt.

2

Ich hab’s beide male geträumt und hat immer gestimmt! Aber denke sowas ist Zufall oder Wunsch und so…😆

3

Bei uns hatten alle aus der Familie einen Jungen im Gefühl, inklusive uns Eltern, und es wird ein Mädchen. Wir sind total happy damit, aber unser Gefühl war ein anderes. Ich gebe allerdings auch nicht so Viel auf solche Dinge, aber dass Du aufgeregt bist wegen des bevorstehenden Outings verstehe ich. Das ging mir auch so.

12

Hier dasselbe.. Alle dachten Junge. Wir haben den Bauchbewohner selbst hin und wieder mit "er" angesprochen, nie mit "sie".
Zudem waren die Symptome komplett anders als in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften mit Mädels.

Es ist nach der Feindiagnostik in der 21ssw aber ganz eindeutig wieder ein Mädchen..
Letztendlich ist es eine 50:50 Chance, deswegen wirst du immer auch viele Rückmeldungen bekommen dass das Gefühl, die Ramzi, Skull, Chinesische Kalender und weiß der Geier was Theorie gestimmt hat.

13

Ja, das ist so 😄 Für mich sind die ganzen Theorien ein Teil der Vorfreude und des Zeitvertreibes ☺️

4

Ich habe von einem Jungen geträumt. Hab auch oft gesagt, ich denke es wird ein Junge. 😅

Die erste Prognose beim ETS lautet nun Mädchen. 😍

Nächste Woche habe ich hoffentlich Gewissheit 😃 Es bleibt spannend 😜

Drücke dir die Daumen, dass man es bei dir dann auch sehen kann 😃🍀

5

Spannend 😃 Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob wir dann in drei Wochen wirklich einen Ultraschall machen lassen. Wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt, dann nicht. Wegen Problemen in der Frühschwangerschaft war ich nun schon 4 x beim Ultraschall und das ist doch eher viel.

6

Ich kenne es aus meinen vorherigen SS so, dass jedes mal ein US gemacht wurde. 😊 War ich auch immer froh drum, das gab mir nochmal ein Gefühl der Sicherheit 🙈

Allerdings ist das jetzt 10 Jahre her 😅

Bis jetzt hatte ich auch schon 4x US. Auch auf Grund von Problemen. Zum Glück ist doch alles gut gegangen.

Wir bekommen (hoffentlich) nächste Woche die Ergebnisse vom Praenatest. Da ist das Geschlecht dann auch bei 😃

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es sich beim nächsten US (wann auch immer) auch zeigt 😁

Würde mich freuen wenn du berichtest! 😃

weitere Kommentare laden