Hallo 🙋🏼♀️
Ich hab heute bei einer außerplanmäßigen Untersuchung im KH zufällig erfahren, dass meine Plazenta links an der Seitenwand sitzt.
Jetzt hab ich zwar schon viel über Ramzi gelesen, bin aber trotzdem maximal verwirrt - zum einen, weil es oft heißt, die US Bilder seien spiegelverkehrt und die Plazenta läge damit auch spiegelverkehrt und zum anderen weil oft ein relativ früher US für Ramzi verwendet wird.
Ich bin aktuell 17. ssw und werde erst Ende Januar erfahren, was es denn wird. Zur nächsten planmäßigen VU sind wir leider noch nicht so weit, dass das 2. Screening ansteht und einen extra US nur für ein Outing muss ich auch nicht haben trotz dass ich schon neugierig bin 😅
So, hab nun zufällig eben im Arztbrief des KH die Bemerkung „Seitenwandplazenta links“ gelesen und dachte, ich lese nochmal nach was das Baby denn demnach lt. Ramzi ist. Ein US Bild hab ich leider nicht von heute und auch sonst hab ich leider keines, das die Plazenta erkennen lässt. Habe nur ein frühes US-Bild mit gut erkennbarem Dottersack 🤷🏼♀️
Also, mit einer Seitenwandplazenta links, was würde denn unser Krümel werden?
Kann mich jemand bitte aufklären? ☺️
Plazenta links - Ramzi?
1
Links ist normal ein Mädchen. Könntest du mal das erste Bild reigeben mit dottersack?
Liebe Grüße