Hallo,
mich wĂŒrde mal interessieren bei wem das BauchgefĂŒhl (oder vielleicht auch ein Traum) bezĂŒglich des Geschlechtes gestimmt hat.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich mir an der 11 Woche sehr sicher dass es ein MĂ€dchen wird. War dann auch so đ
Viele GrĂŒĂe
Bin gespannt đ€©
Geschlecht BauchgefĂŒhl/Traum gestimmt? đ
Mein BauchgefĂŒhl hat gestimmt
Ich glaube, dass BauchgefĂŒhl und Wunschdenken sehr nah beieinander liegen. Ich hĂ€tte zum Beispiel sehr gerne einen Jungen - wollte ich schon immer. Mein GefĂŒhl ist, dass wir einen jungen bekommen. Aber ob das BauchgefĂŒhl wirklich richtig ist, oder nicht doch der Wunsch nach einem Jungen so groĂ ist, kann ich nicht sagen đ
Hallo
bei mir hat es zweimal gestimmt. In der ersten Schwangerschaft habe ich von Anfang das GefĂŒhl gehabt es wird ein MĂ€dchen und jetzt ein Junge hab von meinem Jungen auch ein paar mal getrĂ€umt. Total verrĂŒckt
Huhu,
bei mir hat es auch gestimmt. Hatte mir ein Jungen gewĂŒnscht, aber hatte immer das GefĂŒhl es wird ein MĂ€dchen. Und es wurde ein MĂ€dchen :) bin jetzt auch glĂŒcklich, wie es kam, habe ein tolles Kind <3
Jetzt habe ich letzte Woche positiv getestet, aber weià noch nicht was ich denken soll Wunsch ist Junge, ab und zu denke ich "wird eh ein MÀdchen" - von daher: keine Ahnung. Abwarten bis Ramzi möglich ist :)