Hey :)
Ich war gestern beim FA, dort vermutete er ein Mädel, heute durfte ich nochmal kommen, heute sagte er junge nach langem schallen. Erst war nichts zu sehen. Aber das ist doch eindeutig oder? Darf ich mich freuen und drauf einstellen? Liebe Grüße 😊
Kann ich mich auf junge verlassen? ❤️
Junge / Märchen
Wie weit bist du da?
16+4 :)
Würde fast sagen ja. Der mittlere Strich ist am längsten- könnte auf den Penis hindeuten. Aber drauf wetten würde ich jetzt nicht 🙈
Also eindeutig finde ich es nicht. Warte Mal den nächsten Termin ab und berichte :)
Danke für deine Antwort! :)
Ja, ich war auch erst verdutzt das dort plötzlich ' so viel ' zwischen den Beinen war, vorher sagte er immer nur das es zu wenig für einen Jungen sei. Aber für ein Mädchen wäre dies doch um einiges zu viel oder? 🙈 klar, ich berichte! :)
Ich persönlich denke schon, dass es ein Junge ist. Eigentlich recht sicher.
Bei meinem Jungen sah es nämlich auch so aus... Weiß zwar nicht mehr genau in welcher Woche, aber meine so 15 ssw.
Ich habe gestern bei 15+0 ein Mädchen Outing bekommen und sehe schon einen deutlichen Unterschied zwischen unseren Bildern :)
Alles Gute!
Vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass es beim Jungen bleibt. Danke für dein Foto, allerdings sah mein ' Junge ‚ auch so aus wie dein Mädchen in der 14 ssw 🙈 zumindest so ähnlich.
Danke , ich wünsche dir auch alles gute 🍀
Hallo,
Meine gyn sagte mir bei 15+1, das es wohl ein Mädchen wird, bei mir war definitiv nichts zwischen den Beinen.
Diese Woche bei 16+5 hat die Feindiaknistik es bestätigt.
Also bei dir würde ich schon sagen junge.
Auch dir vielen Dank, für deine Meinung. ❤️ Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 😊
Habe 3 Jungs und das ist definitiv ein Junge! Das wird kein Mädchen mehr. Glückwunsch 💙
Ich danke dir! 🙏❤️