Hat jemand Ahnung vom Ramzi und kann mir sagen was es werden würde nach Ramzi?
...und was denkt ihr über den chinesischen Kalender? Hats bei euch gestimmt?
Ramzi und chinesischer Kalender
Ramzi und chinesischer Kalender haben bei mir beide dasselbe Ergebnis ausgespuckt, das nun allerdings durch Ultraschall widerlegt ist. Insofern glaube ich da nicht mehr dran :)
Eine These will ich daher bei deinen Bilder auch lieber nicht abgeben. Kann natürlich auch sein, dass ich es einfach falsch gemacht habe..
Der Chinesische Kalender stimmt bei unserem Radaumäuschen 😂😂
Hey, bei meiner ersten Schwangerschaft hat beides gestimmt.
Nun bin ich gespannt wie es bei der zweiten ist. Laut dem Kalender wieder ein Mädchen, laut Ramzi aber eher ein Junge… ich werde es morgen erfahren.
Bei dir sieht es ja demnach wie ein Mädchen aus. Wobei ich glaube für Ramzi sind die Bilder zu spät. Da zählt das allererste … aber so genau kenne ich mich nicht aus 🙈
Das eine Bild davon ist das allererste, aber da sieht man den Embryo halt nicht..
Aber bei mir wäre es ähnlich wie bei dir.
Der chinesische Kalender sagt Junge aber Ramzi wäre wohl echt Mädchen..
Mal abwarten was raus kommt :D
Achso das sehe ich jetzt erst. Hmm aber da sitzt der Dottersack und vermutlich Embryo links … das spricht wieder für einen Jungen 🤷🏻♀️
Hallo
Also bei meinen 2. SS hat der chinesische Kalender beide Male gestimmt. Auch bei Freundinnen und bekannten stimmt der chinesische Kalender.
Angeblich stimmt er zu 85%
Mmh also im Internet steht oftmals, dass die Methode nach dem chinesischen Empfängniskalender 2010 überprüft wurde und eine Trefferquote von wohl nur 50 % festgestellt wurde..
Es ist eher eine Spielerrei. Mal stimmt es und mal nicht. Ramzi hat bei mir 3x gestimmt und 2x nicht. Der chinesische kalender hat 2x gestimmt und 3x nicht. Bei meinen Geschwistern und ihren Kindern war der chinesische kalender auch mal so mal so .. gibt ja nur 50% Wahrscheinlichkeit, dass man falsch oder richtig liegt
Hallo 👋
der chinesische Kalender hat bei mir 3x nicht gestimmt, Ramzi dagen hat bei allen 3en gepasst.
Meine lagen aber auch eindeutig rechts/links und nicht mittig oder so.
Würde bei dir eher auf junge tippen, aber bin da kein Experte