Irritiert wegen dem Geschlecht, könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben! :)
Ich hab damals ein Foto hier gepostet, wo alle sich sicher waren ( ich auch ) das wir einen Sohn bekommen. Ich habe mich so sehr gefreut und habe auch schon eingekauft, da es laut diesem Bild eindeutig war. ( füge ich gleich hinzu ). Heute hatte ich wieder Vorsorge , wo der vermeintliche penis nicht mehr zu sehen war. Ich bin immer noch total neben der Spur, klar ich freue mich auch über ein Mädel, aber irgendwie war man schon auf einen Jungen so eingestellt.. der FA war sich sehr sicher und meinte, dass es wohl was anderes in der 17 ssw zwischen den Beinen war. Aber was kann das denn bitte gewesen sein? Habt ihr auch sowas erlebt, oder so ein Bild wie ich bekommen? Ein Foto heute habe ich nicht bekommen, er konnte mir aber klar die schamlippen zeigen .. ich bin trotzdem noch nicht sicher :-( das kann doch nicht einfach abfallen ..

Liebe Grüße!

1

Für mich sieht das wie ein Mädchen aus, die drei Striche 🥰

2

Danke für deine Antwort ❤️ - aber für ein Mädchen steht das doch zu weit hervor bzw. stand, heute war nichts davon zu sehen mehr. Und da denkt man, die 17 ssw wäre schon recht sicher 😬

3

Klar, anfangs ist aber auch noch sehr geschwollen.. Vll steht es deswegen ab 🥰

4

Mein Sohn sah genauso aus🤔

5

Danke! Ich weiß auch absolut nicht, was ich glauben soll 🙄

6

Das glaube ich gerne

7

Hallöchen 🥰 Erstmal <3 lichen Glückwunsch ❤
Ich hab 2 Söhne und es sah genauso wie bei dir aus 🙈🤗 Lg

9

Vielen Dank für deine Antwort :)
Hattest du bei deinen zwei Söhnen auch diese komischen Striche auf dem Ultraschall Foto? Ich möchte nicht glauben, dass mein ' Sohn ' plötzlich keiner mehr sein soll 😬💕 Lg zurück!!

13

Hallo ! 🤗 meinst du den Strich quer rüber ? Lg

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo:) manchmal treffen die Ärzte einfach einen komischen Winkel was zur Verwirrung führt. Bei meinem Bild aus der 27. Woche sehe ich auch was zwischen den Beinen, wurde aber schon von 3 Ärzten als Mädchen identifiziert.

10

Vielen Dank für deine Antwort & für dein Foto :-)
Hat man das bei deiner Tochter nur einmal gesehen zwischen den Beinen?
Lg!

11

Ja also in der 14. woche meinte eine Ärztin Mädchen und dann der Ultraschall in der 27. woche nochmal Mädchen. Habe das Foto einem befreundeten Frauenarzt gezeigt der anhand diesem Bild auch auf ein Mädchen getippt hat. Beim letzten Ultraschall konnte man leider nichts sehen :) ob’s ein Mädchen wird wissen wir erst in einem Monat

12

Oh wow... ich finde das auch sehr männlich 😅😂
Da bin ich mal gespannt, was am Ende raus kommt 😅 halte uns unbedingt auf dem laufenden