Mädchen oder Junge, verwirrung nach ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Meinung, Hilfe was auch immer 😅
ich hatte in der 14 ssw die aussage 80%mädchen, dann bei 17+3 von einer anderen Ärztin ‚eher männlich herzlichen glückwunsch‘ ich war dann ganz überrascht und hab nicht mehr nachgefragt.
Am Ultraschall sah man etwas Rücken, Po, die Oberschenkel und dazwischen einen halbkreis. Sie hat dann noch etwas nach vorne geschallt damit es nicht die nabelschnur sein kann und die war da auch nicht lt ihr, aber einen penis konnte ich da auch nicht sehen.
Ich hab jetzt noch 5 Wochen zum nächsten Termin und denke immer drüber nach was das gewesen sein könnte?
Ich nehme ja an der Halbkreis waren die Hoden, (aber ist das dafür nicht bald?) Irgendwie fehlt auch der Penis… aber wenn der penis da nicht wo versteckt war und wenn es nicht die hoden waren, was war das dann?
Was meint ihr 😅

1

Hast du ein Bild?

2

Nein leider 😕 diese expliziten Bilder gibt meine Gyn nicht mit. Sie ist eher schon genervt wenn man überhaupt fragt was es wird 😒

3

Da hat jemand aber sein Job verfehlt würde ich sagen,dass ist doch total normal das man sowas wissen möchte..Schade für dich

weiteren Kommentar laden