Hallo zusammen, mich würde mal interessieren bei wem Ramzi tatsächlich gestimmt hat?
Wer hat sogar evtl. ein US an die GenderExperts geschickt und wenn ja, hat das Ergebnis dann auch gestimmt?
Danke ☺️
Bei wem hat Ramzi gestimmt?
Hier hat es nicht gestimmt - es wurde Mädchen gesagt, mein Sohn schnarcht gerade neben mir 🙂
Hier hat es ich nicht gestimmt. Genauso der chinesische Kalender lag falsch.
Was bei beiden Schwangerschaften gestimmt hat war die Nub- Theorie, so Anfang der 14ssw.
Bei mir hat es gestimmt, aber nur, weil ich von der Ärztin wusste, wo die Plazenta liegt. Anhand des Embryos hätte ich das nämlich nicht erkannt und auf das falsche getippt. Und ohne die Ärztin hätte ich auch nie erkannt, wo die Plazenta liegt.
Also war dein Verdacht richtig...Toll.du hattest ja Mal meine Fragen beantwortet und gesagt das du es Anfang Januar erfährst... Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 💗
Dankeschön
Bei mir hat ramzi gestimmt
bei mir hat bei beiden ramzi, nub und chin. kalender gestimmt :)
Bei mir hat Ramzi, sowohl hier in der Umfrage, als auch bei den Gender Experts & babygenerpros nicht gestimmt.
Der Nub allerdings war richtig.
Wir bekommen ein Mädchen 🥰
Sag gerne bescheid, wenn du ein Outing hast! 😊
Das "Problem" bei Ramzi ist ja auch, dass man nicht weiß ob das Bild gespiegelt werden muss oder nicht. Das kann der FA ja auch einstellen, so wie ich gehört habe. 😅
Laut deinem Bild würde ich auch auf Mädchen tippen, da links der große helle Bereich die Plazenta sein könnte. Geht man allerdings vom Dottersack aus könnte es auch ein Junge werden 😂
Gut, dass das alles nur Spielereien sind 🤪
Bin gespannt ob sie bei dir recht hatten 😃