Neeeeugierig!!! Was erkennt ihr auf dem Ultraschall?

Thumbnail

Hallo ich war heute beim Arzt 16 Ssw (15+1). Sie gab mir einen Schwung Bilder mit und ich würde gerne wissen was ihr darauf erkennt. Es ist meine dritte Schwangerschaft aber wie immer erkenne ich auf den Bildern gar nichts 😂
Was sagt ihr Team Blau ?
Oder Team Rosa?
Oder viel zu früh?

1

Ich habe mein outing letzten Monat auch bei 15+ 1 bekommen.
Ein Mädchen.
Bei dir würde ich auch auf Team rosa tippen.
Da das zwischen den Beinen in der Mitte eher nach innen geht.
Sieht für mich nach leicht geschwollenen schamlippen aus.
Bin natürlich kein experte☺️

2
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort😍👍
Was denkst du auf dem bild?
Ich bin ehrlich ich hab zwei mädels das sah ganz anders aus aber irgendwie habe ich mir das Beweis Foto eines jungen auch anders vorgestellt😂

3

Schwierig,
Für mich sieht es jedenfalls nicht eindeutig nach junge aus.
Ich bleibe bei meiner Theorie mit den geschwollen schamlippen😁
Gerade so früh soll das wohl noch öfter vorkommen.
Hat dein Arzt dir den keine Tendenz gesagt?

weitere Kommentare laden
5

Huhu, also auf dem ersten Bild hätte ich jetzt auch nicht wirklich was sagen können, aber auf dem zweiten sieht es für mich auch eher wie ein Junge aus :) bei meinem dritten Sohn sah es in der 16 ssw sehr ähnlich aus;) alles Gute #klee

6

Dankeschön für deine Antwort!
Ich bin mega gespannt, denn wenn ich mir dir US Bilder eines Jungen anschaue im Internet sieht das alles viel größer aus auf den Bildern wir bei mir 🙈
Ich freue mich auf beides total, aber ein Junge wäre natürlich mal was anderes nach zwei mädels 😀

7
Thumbnail

Ich häng mal das Bild von meinem Sohn in der 16 ssw an, ist da auch noch nicht so riesig, bzw. beim schallen sieht man ja auch immer noch andere Perspektiven :)
Kann ich total verstehen, hätte nach meinen beiden Großen auch gerne noch ein Mädel zum Schluss bekommen #huepf hat nicht ganz geklappt #freu
Alles Gute und ich drück die Daumen #klee

weitere Kommentare laden