Hallo ihr lieben wir sind aktuell sehr verwirrt uns wurde gesagt das wir ein Mädchen erwarten zu 100% wir einiges eingekauft 🙈 hatten dann gestern den Termin zur Feindiagnostik bei ssw 24 . Da wurde mir dann gesagt doch kein Mädchen sondern Junge .... Nicht falsch verstehen uns ist die Gesundheit am Wichtigsten aber wir würden gerne eure Meinungen dazu hören.
Ich kann das Bild nicht richtig deuten aber Feindiagnostik soll ja sehr sicher sein.
Ich auch nicht wirklich er meinte nur darauf sieht man was es wird normal ja weiss ich auch aber ich bin einfach total verwirrt deshalb wollte ich mal Meinungen hören . Danke für die Antwort
Magst du das Bild mal komplett zeigen?
Ich habe eigentlich auch ein sicheres Mädchenouting und jetzt sagt eine Freundin,
das sie auf Ultraschallbild einen eingeklemmten Pipi sieht. Seit dem an sehe ich das auch 🙈! Was meint ihr, haben wir zu viel Fantasie 😅.
Also für mich sieht das nach Mädchen aus bei dir ich kann da kein pipi erkennen da sieht ja meins schon eher nach einem pipi aus obwohl ich sage bei mir ist es die Nabelschnur na ja ich glaube irgendwann fängt man zu spinnen an
War auch der Meinung definitiv Mädchen aber nach dem Hinweis ist es einen immer ins Auge gestochen 🤣. Stimmt da hast du recht