Nub Theorie von seitlich hinten? đŸ€”

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
beim heutigen Termin hat die Ärztin mal versucht das Geschlecht ein wenig genauer zu untersuchen. 😊 Sie konnte von unten direkt zwischen die Beine schallen. Da sah das aus wie ein Brötchen aus zwei weißen HĂ€lften. 🙈 Ich sagte noch zu ihr, sie soll ein Foto machen. Hat sie auch gemacht, mir aber nicht mitgegeben. Sie hat gesagt sie könne es nicht sicher sagen, aber einen Penis findet sie nicht. Somit meinte sie weiterhin 50:50.
Bin da unsicher, da mein Sohn in der 10. ssw von unten auch wie ein MĂ€del aussah (Wer neugierig ist, habe da auch ein Bild). Jetzt bin ich aber schon in der 13.

Sie hat mir dann ein Bild mitgegeben, da liegt das Baby so auf der Seite, mehr von hinten, trotzdem sieht man da unten was raus schauen. 😂
Kann man da evtl. etwas erkennen?
Einen Penis haben wir nirgends gefunden 😂

Danke euch!

1

Das ist vermutlich der NUB aber die Theorie ist nur seitlich anwendbar. So von hinten ist der Winkel ja nicht feststellbar :-)

2

Danke Dir, Pommesprinzessin (toller Name) 😂
Dachte, dass 13. ssw vielleicht schon mehr Geschlecht als Nub zu sehen ist und man etwas erkennen kann.
Naja, schade. Muss ich wohl weiter abwarten. 🙈

3

Zum direkten Geschlecht feststellen (klassischer Blick zwischen die Beine ohne irgendwelche Threorien) ist auch die 13. SSW noch sehr frĂŒh, das funktioniert gut ab der 15./16. SSW, vorher ist da noch viel Unsicherheit dabei... Liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹â€â™€ïž

weitere Kommentare laden