Geschlecht von unten mit Auflösung 😊

Thumbnail

So, nun bin ich mal gespannt. Was hÀttet ihr hier getippt? Kind ist bereits geboren und 2,5 Jahre alt.
Das Bild wurde in der 12. SSW von unten zwischen die Beine aufgenommen und ich war mir damals ziemlich sicher. 😊
Viel Spaß beim Raten! Bin gespannt, wer richtig liegt. 😅

1

Das ist ja interessant. Ich wĂŒrde auf MĂ€dchen tippen.
Bin gespannt auf die Auflösung :D

2

Das Foto meiner Tochter aus Woche 12 sieht Ă€hnlich aus, zwei weiße WĂŒlste
ich tippe bei dir auch auf MĂ€dchen 😇

6

Auflösung unten. Sag, wie kann das sein? 😭 Ich hatte ja auch so gehofft und nun hoffe ich wieder mit so 2 weißen WĂŒlsten. 😔

3

MĂ€dchen đŸ‘§đŸŒđŸ’›

4

Tippe auf MĂ€dchen und bin gespannt

5

So, ihr Lieben, ich denke hier kommentiert jetzt niemand mehr.
Genauso wie ihr war ich mir so sicher das dies Schamlippen sind. Wir haben uns so gefreut, weil wir uns so sehr ein MĂ€dchen gewĂŒnscht haben. Es ist tatsĂ€chlich ein Junge geworden. Mit einem ganz normalen Penis und Hoden 🙈😂
Auch als es dann sicher hieß Junge, habe ich dieses Bild immer wieder angesehen und hatte Hoffnung bis zur Geburt.

Hat irgendeiner eine Idee was diese beiden weißen Ovale da waren? Die Hoden sind doch noch im Körper und doch auch nicht so gespalten. Ich rĂ€tsele bis heute.

Und das Schlimmste bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe wieder so 2 weiße Ovale auf dem Ultraschall gesehen. Noch sagt die FrauenĂ€rztin es könnte beides sein, aber sie hat keinen Penis gesehen.
Vielleicht hat es ja diesmal geklappt. 😊

7

Ähm, ich hĂ€tte auf Junge getippt.
Meine FÄ sagte immer: "2 weiße Striche ist Junge. 3 weiße Striche ist MĂ€dchen." 😊

Wir haben dreimal das VergnĂŒgen, drei Striche prĂ€sentiert zu bekommen. 😅

8
Thumbnail

War halt so verwirrt, weil es ja nicht so wirklich Striche waren. đŸ€”
Und schau mal, diesmal, letzte Woche sah das von unten so geschallt aus beim nÀchsten Baby. Habe leider kein Bild davon, nur im Schall live gesehen.
Das ist ein Bild aus dem Internet. Da ist es aber wohl ein MĂ€dchen. Da sind doch auch nur 2 so weiße Ovale / Striche. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

weitere Kommentare laden
12

Aiii! Na, das ist ja aufregend. Mein Foto aus Woche 13 ist tatsĂ€chlich Ă€hnlich, hat aber eindeutig drei Striche. Hab extra nochmal nachgeschaut 🙃 ich hab aber auch erst drei Jungs bekommen und nun ein MĂ€dchen 😅 hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet đŸ€Ł

13

Achso und noch n Tipp: US mitfilmen 🙂 dann kannste das spĂ€ter in Ruhe, frame fĂŒr frame ansehen.

16

😂 Wie soll ich das filmen? Ich liege da auf der Liege und sie dreht den Bildschirm so etwas zu mir. Sie sitzt dann da so zwischen mir und Bildschirm. Da mĂŒsste ich nen halben Meter Arme haben und ihr da so vorm Gesicht rumfummeln 😂 Glaube die denkt dann ich hab sie nicht alle 😂😂😂
Sie speichert immer alles und ich darf es auf einen Stick ziehen. Kann ich ja nĂ€chstes mal machen. Sie sammelt da immer erst etwas. Da kriege ich dann immer alles. Sind aber halt immer nur Fotos. đŸ€”
3 Jungs đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜± So viele Kinder kriege ich nicht mehr hin um dann noch ein MĂ€dchen zu kriegen. Das ist unser letztes Baby. Werde schon 41. Noch eine Junge, da habe ich echt Schiss. Liam ist hyperaktiv und so extrem hektisch. Der kann nicht mal laufen, nur rennen. 🙈 Noch so einer 😳 Hilfe! 😂

weiteren Kommentar laden
24

Deine Aussagen sind echt schrecklich.
Deinen Wunsch kann ich nachvollziehen, aber was du da von dir gibst tut mir echt leid fĂŒr deinen Sohn und dein Ungeborenes!

LG von einer Mama mit drei ganz wunderbaren Jungs 💙💙💙

26

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Auch ein weiterer Junge wird hier ein genauso liebevolles Zuhause finden. 😊
Trotzdem haben wir natĂŒrlich Angst, dass sich die HyperaktivitĂ€t (was hauptsĂ€chlich Jungen betrifft) sich eher bei mĂ€nnlichen Nachkommen bei uns wiederholen könnte.
In meiner Klasse hatte ich eine Familie mit 3 Jungen, bei denen sich das alles sehr ausgeprĂ€gt vererbt hat. Ist natĂŒrlich kein Muss, aber eine extreme Herausforderung. 😊
3 Jungs sind ne klasse Leistung. WĂŒnsche euch alles Gute und dir gute Nerven! 😀

29

Naaa weißt du schon ob du dein ertrĂ€umtes MĂ€dchen bekommst? Es ist ja jetzt schon 4 Wochen her seitdem du geschrieben hast. Oder hast du noch kein Outing? 😄

weiteren Kommentar laden