Das Bild ist von 7+5 ssw. Mein Outing hatte ich endlich am Montag in der 25 ssw. Heute Abend schreib ich die Auflösung mit Foto.
Ramzi mit Auflösung heute Abend ⭐
Ich tippe auf Junge und bin gespannt 🎉
Junge :)
Ein Mädchen 💗
Ich tendiere auch zum Jungen 🙈
Also es wird ein Mädchen :) das Outing Bild ist irgendwie nicht die beste Perspektive, aber während des Ultraschall hat man es viel besser gesehen.... It's a Girl (Text) hat die Frauenärztin eingefügt ;)
Habe es mir schon auf dem Ramzi Bild gedacht weil die Plazenta auf dem Bild links liegt. Herzlichen Glückwunsch! 💗
Dankeschön 🌸🌸🌸
Damals als ich nach ramzi fragte sagten auch alle junge, da ich glaube die meisten gehen davon aus, dass die Plazenta die große weiße Umrandung links unten bis mittig wäre, ich hätte die Frauenärztin gefragt, sie meinte das wäre zu groß für diese Woche. Plazenta eher die kleine Fläche Nähe Baby....dann wäre es nach ramzi ein Mädchen. Aber keine Ahnung was genau stimmt, ramzi ist ja auch nicht immer richtig.....egal wir bekommen noch ein Mädchen :)
Meine Frauenärztin sagte, wenn vaginal geschallt wurden, ist das Bild vor dir genauso richtig rum. Viele sagen man müsse es auf den Bauch legen. Laut ihr stimmt das nicht. Das Bild wird nur gespiegelt wenn es abdominal geschallt wurde. 😊
Ich sage die Plazenta ist links wo das dickere Weiße ist und das Baby liegt rechts.
So die Theorie laut meiner Ärztin. 😊