NFM mit Tendenz 12. SSW

Thumbnail

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich waren am Freitag zur NFM bei meiner FÄ (11+2). Zuerst waren wir überglücklich dass es unserem Krümel wohl sehr gut geht und alles bestens entwickelt ist. HiWir waren beide total erstaunt wie gut die hochauflösenden Ultraschallgeräte von heute inzwischen sind 😳 als sie den Kopf von oben schalte hat man beide Gehirmhälften deutlich sehen können und seitlich das Gesicht mit Stupsnase, Kinn, Augenhöhlen etc. (Bild häng ich an).
Dann sagte sie plötzlich unser Baby hätte die Beine überkreuzt wie eine elegante Lady. Ich konnte nicht anders als nachzufragen ob es tatsächlich schon so früh eine Tendenz gibt. Wir sollten ihr Versprechen noch nichts zu kaufen und noch zu warten aber die drei Striche die sie erkennt sehen aus wie ein Mädchen und bisher hat sie sich nur ein Mal geirrt.
Krass! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet
Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen 🥰 aber noch ein Junge wäre natürlich auch ok 😅
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und es hat sich so früh bewahrheitet?
Ich weiß gesetzlich ist es nach Vollendung der 12. Woche erlaubt und das Gerät ist wahnsinnig gut aber ich trau mich nicht mich schon zu freuen 😁

LG und danke für eure Erfahrungen ❤️

1

Hallo 😊 Bei uns äußerte die Pränataldiagnostikerin auch so früh eine „starke Tendenz zum Jungen“… hat gestimmt ♥️

2

Danke für deine Antwort, ich habe von einem Mädchen geträumt und kann es einfach noch nicht richtig glauben wollen 🥰

3

Sieht sehr stark nach Mädchen aus 🥰🥰

6

Ich erkenne leider nichts aber freut mich sehr das zu hören 🤗

4

Sieht für mich auch stark nach Mädchen aus 💗 würde mit dem shoppen allerdings noch 1-2 Termine abwarten 😉 spreche aus Erfahrung.

5

Das freut mich zu hören 🥰 ich habe im März noch einen Ultraschall und Mitte April einen sowieso Feindiagnostik, solange warte ich auf jeden Fall noch 🤗