Geschlecht durch Nub Theorie ?

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,
Ich bin neu hier .. und ich hab mich mal etwas mit der Nub Technik auseinander gesetzt ich glaube aber das ich etwas blöde bin um das genau zu verstehen 😁 ich bin jetzt in der 14+4 SSW .. als ich am 30.01.22 wegen starker Schmerzen im Krankenhaus war sagte die Ärztin mir, dass sie deutlich das Geschlecht erkennen würde sie es mir aber nicht mitteilen möchte da ich aus einem anderen Grund dort bin. Seitdem hatte ich bereits einen weiteren FA Termin dort wurde mir gesagt, dass man das Geschlecht erst ab der 18 SSW sehen könne. Sie sagte direkt, dass sie es nicht sehen könnte bevor ich überhaupt auf dem stuhl saß und sie mich untersucht hat. Als ich dann dort lag wollt ich nicht so unverschämt sein und noch mal nachfragen also sagte ich einfach nichts .
Mir ist das Geschlecht wirklich nicht wichtig ich würde mich über einen jungen oder ein Mädchen ganz gleich freuen. Allerdings würd ich gerne so langsam das shoppen anfangen .. ja man kann viel neutrales kaufen aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht wirklich viel neutrales gibt 😔 .. meine namenslisten werden immer länger 😁 wenn ich wüsste was es wird könnte ich mich nur noch auf eine Liste konzentrieren und somit endlich den Namen für mein kleines Wunder entscheiden 🤗
Kann man vielleicht auf dem Bild etwas sehen ? Das ist das Bild vom Krankenhaus wo man mir sagte dass man deutlich was erkennen kann. Vielleicht durch die NUB Technik ?
Würde mich sehr über Antworten freuen 🤗 liebe Grüße an euch allen

1

Ich erkenne auf diesem Bild leider keinen eindeutigen Nub 😕

3
Thumbnail

Sehr schade 🙈 kann man vielleicht etwas auf diesem Bild erkennen ?

2

Da ist leider kein Nub zu erkennen

4
Thumbnail

Sehr schade, kann man vielleicht ein Nub auf diesem Bild erkennen ? Vielleicht auf das obere ?