Hallo 12+2 der arz hat uns gesagt es scheint ein Mädchen zu sein :) wir haben 2 Mädchen schon hatte gehofft das es ein Junge wird :) natürlich Hauptsache gesund wie siht ihr das ? Danke
Bitte wie siht ihr das?
Schließe mich Ilvy an 🙃
Ich kann dir zwar leider nicht sagen was es vermutlich wird ausser ein tolles Baby
Aber ich kann dir sagen das bei uns sämtliche Theorien nicht gestimmt haben
Von allen Seiten und Theorien hiess es junge und letzten endes bekommen wir ein kleines Mädchen.
Ich habe mich einfach auf meine Ärztin verlassen . Sie sagt aber auch frühstens ab der 15. Woche etwas zum Geschlecht
Danke für deinem zeit für mich ❣️
… hast du Fragen zum Beschäftigungsverbot? Dann haben wir hier das passende Forum. Oder möchtest du rätseln, ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst? Dann poste deinen Beitrag bitte in diesem Forum.
Also laut Nub-Theorie würde ich sagen Junge 😁
Wie kam dein Arzt auf Mädchen? So früh dürfen die Ärzte eigentlich noch nichts sagen, erst ab 14+0
12+2 hatten Ersttrimersterscreening mit Nackenfaltenmessung (NT) da bezahlt man 250€ (Krankenkasse übernimmt nicht) und bei der Untersuchung hat der arz uns gefragt ob wir jungs schon haben Zagte ich mein Mann das wir 2 Mädchen haben daruf zagte der Arz das wir wider ein Mädchen bekommen werden 🙃ich finde das selber etwas zu früh natürlich darum hab ich ja hier gepostet und eure Meinungen gefragt
Ja die Untersuchung hatte ich auch, bei uns kostet das aber nicht so viel 😳
Und wie gesagt, normalerweise darf der Arzt so früh keine Äußerung dazu tätigen, aber naja sieht wohl jeder Arzt anders 😁
Bei der nächsten Untersuchung wirst es erfahren 🙂 viel Glück.
Aber man sieht da wirklich nichts.
Kann ein Mädchen sein, kann aber auch ein Junge sein.
Da musst Du Dich, wie wir alle es auch mussten, noch etwas gedulden, bis ein Arzt es eindeutig sieht, wenn Du etwas weiter bist und man es besser sieht.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Nachdem nun geklärt ist, dass du hier im komplett falschen Forum gepostet hast usw.....
Viel erkennen kann man nicht. Es könnte alles sein.
Eins ist definitiv klar: es wird ein Baby 🙂
Egal ob Junge oder Mädchen: hauptsache das Kind wird geliebt ❤️☺️
Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ &🌈(39.Ssw)