Hallo Ihr Lieben 💖
an die bereits erfahrenen Mamis:
Hattet ihr während der Schwangerschaft dunkle Brustwarzenhöfe? Und wenn ja, war es Geschlechtsspezifisch? Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.
Man sagt, angeblich sind dunkle Verfärbungen der Brustwarzen und Warzenhöfe auf ein Mädchen hinzudeuten.
Danke im Voraus!
Dunkle Brustwarzenhöfe= Mädchen. Bitte Erfahrungen!
Meine haben sich bei beiden Jungs sehr dunkel gefärbt. Ich bin von Natur aus eher hell. Denke nicht, dass es einen Zusammenhang gibt.
Ich habe zwar keine Erfahrung, bin mir aber 100%ig sicher, dass es da keinen Zusammenhang gibt.
Danke für eure Antworten und Meinungen 🥰
Ich selbst denke auch dass es eher hormonell bedingt ist, aber es gibt da so einige die an der Theorie festhalten wenn die Brust dunkler verfärbt ist, dass daran das Geschlecht erkennbar wäre unter anderem. Naja.. trotzdem danke für eure Meinungen. 😊
Die Theorie halte ich für völligen Blödsinn. Ich habe bereits 3 Töchter und bin mit einem kleinen Jungen schwanger - meine Brustwarzenhöfe waren und sind immer hell pigmentiert - dass das Geschlecht des Babys dabei eine Rolle spielen soll halte ich für weit hergeholt und kann sie mir medizinisch auch nicht erklären oder herleiten...