Was wird es wohl? 16. ssw

Hallo zusammen

Ich war vor zwei Wochen wegen Schmerzen bei einer Vertretungsärztin. Die meinte, das wir einen Jungen bekommen. Ich habe mich darauf eingestellt.

Heute waren wir bei meiner normalen Ärztin zum regluären Termin und ich habe auch sie nach einm Outing gefragt. Sie meinte, sie könne es nicht so genau sehen es sei noch zu früh. Das könne sie erst beim nächsten Termin definitiv sagen.

Jetzt bin ich total verwirrt. Wenns doch ein Junge ist und man das letztes Mal bei 14+2 gesehen hat, dann müsste man das doch dieses Mal bei 16+3 auch sehen? Das kann dann doch nicht zu früh sein.

Denkt ihr, es ist vlt doch ein Mädchen und das was an 14+2 zu sehen war, waren geschwollene Schamplippen die nun zurückgegangen sind oder so? Bei der ersten SS haben wir das definitive Jungsouting in der 14. Woche bekommen und dieses Mal soll mans in der 17. woche mocj nicht sehen? 😂😂 find das etwas komisch, das baby lag nämlich ideal da also sie konnte zwischen den beinen schallen. Ich hab leider nichts gesehen.

Wie war das bei euch? Hattet ihr zuerst ein falsches Outing? Was denkt ihr könnte es bei mir sein? Letztes mal sahs echt nach junge aus…

1

Hoffnung stirbt zuletzt. 😅 warte einfach nochmal ab. Für mich hört es sich eher an als ob die Ärztin wo du das letzte mal warst keine Lust hatte richtig zu schauen. 🙈

2

Bei 14+ sieht man nur den nub und noch kein Geschlecht, evtl hat sie deswegen eine Aussage getroffen

3

Hast du evtl ein Bild bekommen? Seitlich?

4

Nein, leider hab ich nur ein Bild von unten wo man angeblich definitiv das Geschlecht sieht bekommen. Das habe ich hier vor zwei Wochen auch mal gepostet und da waren sich alle einig definitiv Junge 😂😂

weitere Kommentare laden