Gender experts vs. The nub techs 😁

Thumbnail

Ich habe spaßeshalber meinen ersten us foto beiden seiten zugeschickt einfach so zum schauen was rauskommt. Das witzige beide sagen was anderes😂😂😂 laut gender mĂ€del laut nub techs junge wobei mich das bisschen irritiert die nub techs haben das bild aufn kopf gestellt und so beurteilt. Macht man das so ist das so richtig? Anbei beide ergebnisse 😁 was meint ihr welche seite hat eher recht? Das ultraschall ist eig so wie von den gender experts(Unten) und das obere wurde verdrehtđŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚

1

Genderexperts getestet, leider falsch 😉

2

Hey,
Also ich habe Gender Experts getestet, laut denen junge haben aber die seiten links als rechts beschriftet und rechts als links beschriftet. Es hieß das der Schall etwas gedreht wurde, wurde auch tatsĂ€chlich, ich habe eine nach hinten links geknickte GebĂ€rmutter, deswegen hat sie sehr nach links schallen mĂŒssen. Eine andere Seite hat es ebenfalls gemeint; der Ultraschall wĂ€re gedreht. Aber es wurden ja nicht die Seiten vertauscht beim Ultraschall nur das sie mehr nach links drehen musste đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Ansonsten haben alle anderen auf MĂ€dchen getippt laut Remzi. Ist ja alles eine nette Spielerei. Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hat Remzi allerdings gestimmt.

3

Weißt Du denn mittlerweile, welches Geschlecht es hat? :-)