Mädchen oder Jungs? (Drillinge)

Thumbnail

Huhu

Ich hab eben erst von den Ramzi Methode erfahren. Ich bin mit Drillingen schwanger, die eineiigen sieht man im US nicht so gut, aber ich hab schon einige US Bilder, da ich die erste Zeit wöchentlich zum Gyn musste.
Bin jetzt frisch in der 10. SSW

Kann man auf einem der Fotos etwas erkennen?

PS konnte das Bild nicht direkt einfügen, da es zu groß war

https://abload.de/img/20220313_172123a6kcq.jpg

1

Ich hab zwar keine ahnung was es wird oder sonst was, aber ich hätte mal ne andere Frage 🙈 Wenn man denkt man geht ist schwanger und geht dann zum Frauenarzt und erfährt auf dem Stuhl das man DRILLINGE bekommt, wie hast du da reagiert ?🙈 also wenn ich mich in der Situation gesehen hätte würde ich wahrscheinlich vom stuhl runter fliegen und Herzversagen bekomm😂 also wirklich ohne hier was böse zu meinen, ich bin hammer fastziniert und wünschedie dir alles gute aber das kommt ja soo selten vor ich denke mit sowas würde man niemals rechnen oder ?🙈😀

2

Da ich eine künstliche Befruchtung (IVF) hatte, habe ich mich zumindest mental darauf vorbereitet, dass es Zwillinge werden. Das war auch die Aussage beim ersten US, dass es Drillinge werden wurde erst so um die 7. Ssw bemerkt. Da war ich aber tatsächlich sehr baff.

Ich habe zwei Eizellen eingesetzt bekommen, eine hat sich also noch mal geteilt. Somit sind es einmal eineiige Zwillinge und ein zweieiiger Zwilling. :-D

3
Thumbnail

Hier noch mal ein früheres US Bild

4

Würde sagen links Mädchen rechts junge aber bin auch nur ein Laie bei mir sah es nämlich ähnlich aus wie Rechts. Hab jetzt ein nub Bild gehabt wieder junge bin gespannt wann die Ärztin was sagt Lg