Hallo meine Lieben,
Hat jemand vielleicht Ultraschallbilder von einem falschen Mädchenouting was sich dann als Junge rausgestellt hat :D Also dass Ultraschallbild bei dem der Arzt eindeutig ein Mädchen gesehen hat :)
Würd mich brennend interessieren, danke schon im Vorraus 🙏
Falsche Mädchenoutings 😅
Habe jetzt keins persönlich aber meine Freundin.
Sah alles bis zum 8ten Monat nach Mädchen aus 😂😂😂 das Babyzimmet war fertig in rosa, lauter Mädchen Kleidung in ROSAAA, alles rosa, rosa, rosa.. die arme hat sich so sehr gefreut und dann erschien im 8ten Monat ganz plötzlich der Schindel..
wir haben das alle gar nicht glauben können, erst dann als der kleine geboren wurde 🙈🙈🙈
Denke aber das sowas auch nicht häufig passiert, denke schon das man drauf vertrauen kann, was ein da der Arzt sagt :)
Wow was für ein Schock 🙈 ich kenne eben sehr viele in meinem Umfeld denen genau dass passiert ist immer bis zum 8. Monat und dann aufeinmal Junge 🙃 deswegen würde mich es tierisch interessieren wie denn so ein IS Bild aussieht dass zuerst nach einem
Mädchen scheint und dann plötzlich zum Jungen wird…
Ich kenne eine da haben drei verschiedene Ärzte gesagt es wird ein Mädchen und bei der Geburt kam plötzlich ein Junge heraus. Allerdings waren die Hoden auch nicht da, also der Hodensack war leer und die Hoden im Bauch.
Ja dass hab ich auch schon gehört die Überraschung dann im Kreissaal 😃