Hallo Mädels,
auf meinen Ultraschallbildern haben hier alle bei der Ramzi und NUB Theorie auf Mädchen getippt. Da wir bereits einen Jungen haben, hatte ich so sehr gehofft das ihr Recht habt. Mein Frauenarzt hat jetzt aber sehr eindeutig einen Penis gesehen und ist sich sehr sicher das es auch ein Junge ist. Bin etwas enttäuscht🙈.
Aber das legt sich bestimmt auch wieder. Hauptsache dem Baby geht es gut und ich freue mich natürlich trotzdem auch auf einen Jungen.
LG
Ramzi und NUB Theorie falsch gelegen
Kopf hoch, du bist nicht alleine 😉
Magst du beide Bilder zu den Theorien mal zeigen?
Klar gerne.
Ramzi
Kopf hoch ... Ich hatte bei meinem zweiten Kind auch auf ein Mädchen gehofft und nachdem sich nr.2 sehr lange versteckt hat wurde die Hoffnung größer... Und dann bei 26+2 sah ich zu erst den Penis im Ultraschall und hab dann den ganzen Abend geweint...
Naja es hat ne Weile gedauert bis die "Trauer" verflogen ist. Ich liebe meinen zweiten Sohn genauso wie den ersten.
Beim dritten Kind haben wir so viel versucht und dann in der 7.SSW sagte mir die FÄ das es 2 Fruchthüllen waren und das sich die zweite leider schon zurück bildet und dann war ich froh das der Zwilling mir geblieben ist. Und dann bei 13+4 sagte die Ärztin sie hat schon eine Tendenz und mein großer (wünschte sich sehr eine Schwester) sagte dann "das kann auch die Nabelschnur sein". Er hat die Hoffnung auf eine Schwester noch gehabt ... Naja das Ende vom Lied ist ich habe 3Buben ...
Du wirst den zweiten Sohn genauso lieben.
LG mausi111980 mit ihren 3 Räubern
Danke für die Liebe Antwort. Wir sind wahrscheinlich die geborenen Jungen Mamis. Klar werde ich meinen 2. Sohn lieben. So langsam sackt es jetzt auch ab. Hauptsache es ist gesund und die Geburt verläuft gut🥰.
Wünsche dir noch alles gute.