Outing 15+4 - wie sicher?

Thumbnail

So wie es aussieht bekommt unsere Familie nochmal männlichen Nachwuchs :-)

Ich bin aber irgendwie echt voll irritiert, wenn ich die beiden Bilder von meinen "beiden" Jungs vergleiche... Bild 1: 15+5 , Bild 2: 17+6

Also wenn das beim oberen Bild keine Nabelschnur ist, ist das echt voll krass, wie schnell sich die Geschlechtsorgane weiterentwickeln...

Wie sieht/sah das bei euren Bauchzwergen aus zw. Ssw 16 und Ssw 18 ?

1
Thumbnail

Bild 2 von Junior 17+6

2

Das ist definitiv ein junge 💙

8

Bei Bild 2 auf jeden Fall :-) Junior ist schon 6 Jahre alt. Bild 1 ist von der jetzigen Schwangerschaft und da zitter ich noch wegen ob wirklich Junge

11

Beide Bilder sind eindeutig junge

3

Oha ja , das ist ein Junge 💙
Kann im US wirklich sehr groß aussehen .hab auch solche Bilder 😂

4

Glückwunsch zum 3. jungen
Hier wird es auch ein Dritter 🌈🥳🙌🏻
Wahrscheinlich kannst du es nicht glauben , weil man ein anderes Gefühl hatte und alles anders war.

7

#rofl wenn dann, dann wäre es der 2. Junge ;-) hab 2 Mädels (2013 und 2019) und das 2. Bild ist von unserm Junior, der gerade 6 Jahre alt ist. Das 1. Bild ist von der jetzigen Schwangerschaft #winke

5

Das ist dein 2. Junge 😍 jetzt sind die Männer bei dir in der Überzahl… 😁 wie ich sehe hast du bereits ein Mädchen 🥰

6

Richtig. Bild 1 ist von "Babyboy inside", wenn der Stummel wirklich ein Penis darstellt jetzt und Junior auf Bild 2 ist schon 6 Jahre alt. Hab aber schon 2 Mädels- eins 2013 und eins 2019 geboren. Es ist aber echt bewundernswert, in welchem Tempo die Weiterentwicklung der Geschlechtsteile stattfindet. Vor allem bei den Jungs sind es 2 Wochen Zeitabstand auf dem Ultraschall. Bin echt gespannt, ob ich Ende April dann ein 100% Outing bekomm #verliebt

Wäre halt echt gut zu wissen ob wirklich Boy weil unser großer Sohn leider mit einer Penisfehlbildung geboren wurde, die operativ gerichtet werden musste (was leider nicht zufriedenstellend erfolgte). War echt heftig 10 Tage stationär im KH zu sein und sein Kind nicht aus dem Bett nehmen zu dürfen. Er wurde sogar am Bett fixiert, damit er sich 24h am Stück nicht aufrichten oder aufrecht setzen kann weil dann wohl die Wundheilung beeinträchtigt werden könnte usw. Da war er gerade 2 Jahre alt. Mein Mann und sein Papa hatte die selben Probleme als Kind. Ich würde mich halt gerne auf die Möglichkeit der Fehlbildung einstellen, sofern es wirklich wider ein Junge ist/wird. Insgeheim hoffe ich, dass es doch noch ein Mädchen wird. So wäre ich in Sachen möglicher Fehlbildungen entspannter.

10

Ohje 🥺 das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe der Zwerg, egal ob Mädchen oder Junge ist kerngesund und muss nicht so ein leid über sich ergehen lassen. 😔 alles gute 💛

9

Es ist definitiv ein Junge 😍💙

Herzlichen Glückwunsch ♡

Bei meinem Sohn sah es wirklich sehr riesig aus. Ich dachte echt, es wäre die Nabelschnur, war es aber nicht 😅