Was seht ihr hier

Hallo, war letzten beim Fa und er hat eindeutig gemeint, dass es ein Junge ist… was seht ihr hier am Us foto ? Bitte um Rückmeldung…

1

Würde auch auf Junge tippen! 💙😊

2

Aber denkst du nicht, der Penis schaut iwie nicht wie ein # richtiger Penis aus? Wo ist der Hodensack? Striche sind auch zu sehen oben? Und vom Winkel der Beinen ist es nicht mittig iwie?? Hab von. anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und dadurch hab ich so verdammt ein unsicheres Gefühl?? Hab iwie die Hoffnung dass das ein Mädi ist ??

4

Zu 100% kann ich dir das natürlich nicht sagen, ob es ein Junge ist, sieht für mich nur so aus. Bin ja auch keine Ärztin und die 18.SSW ist auch noch etwas früh bzw. ungenau von den Ultraschallbildern. Habe auch erst in der 22.SSW erfahren das ich ein Mädchen bekomme und da waren die 3 berühmten Striche zu sehen.

Würde an deiner Stelle einfach auf den 2. großen Ultraschall warten. Da bekommst du sicherlich ein genaues Outing. 😊

3

Ich sehe da auch einen jungen.
Aus welcher Woche ist das Bild.
Biologie funktioniert nun mal nicht nach Gefühl.
Es steht 50/50 was es werden kann.
Das weiß man doch.
Hoffe du kannst dich da mit abfinden , wenn es eben nicht das wunsch geschlecht hat.
Deinem Kind zu liebe.

5

Ja gut, das Geschlecht ist uns vollkommen egal hauptsache es ist gesund 😍 aus der 17. Ssw ist das Us Foto.. ich hsbe einen Sohn, und darum habe ich mir eigentlich diesmal ein Mädchen gewünscht…ich hsbe mir eig erwartet am US Tag, dass ich das Geschlecht von einem Mädchen höre aber darum war ich enttäuscht.. ich muss ehrlich sein, ich bin enttäuscht worden weil ich davon also vom Mädi geträumt habe und mein Wunschgeschlecht war…

6

Huhu, also ich habe 3 Jungs und für mich sieht es auch sehr eindeutig nach einem Jungen bei dir aus, herzlichen Glückwunsch, alles Gute #klee

7

Dankeschön ☺️