Its me again 🤔

Thumbnail

Ich wollte noch mal nachfragen, ob auf dem Bild die Nabelschnur ist, da meine FA darauf besteht, dass das Baby ein Mädchen ist und ich bei der Pränataldiagnostik zu 99% eine Aussage bekommen habe, dass es ein Junge ist ??? Danke

1
Thumbnail

Also bei mir sieht das so auch aus und meine FA meinte ein Junge 🧐

2

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch

3

Hallo würde auch Junge sagen😊

4

Also ich finde dass das ziemlich deutlich ein Junge ist und generell würde ich mehr auf die Aussage eines Pränataldiagnostikers vertrauen, da diese idR länger schallen und auch die viel besseren Geräte haben.

5

Wenn das Kind mal kein Junge ist 😄 Bei mir hatte damals auch mal eine Vertretungsärztin Mädchen gesagt und ich meinte nein, sieht nach Junge aus und bei der Feindiagnostik wurde es bestätigt 😊

6

Das ist definitiv ein Junge zu 100%! Welche Frauenärztin sagt bitte da Mädchen 😂

7

Also ich finde auch eindeutiger geht es schon gar nicht mehr :D
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :)

8

Ich finde das sieht ziemlich eindeutig nach einem Jungen aus wie man da ein Mädchen draus sehen will oder es für die Narbelschnur hält ist mir schleierhaft .

9

Also FA hatt gesagt während des Ultraschallbesuchs 19 ssw , dass ich keinen Jungen, sondern ein Mädchen sehe dann war ich nach einer woche in Prenataldiagnostik und dort sagten sie mir, dass es ein Junge ist, fur 99 % dann hatte ich einen Besuch bei meiner FA und sie behauptete wieder dass sie keinen junge sieht sondern ein Madchen jetzt bleibt es nur wenn baby geboren wird um zu sehen welcher der richtige ist oder ?? #danke fur eure zeit

10

Das ist zu 100000% ein Junge. Daraus wird definitiv kein Mädchen mehr. Das ist so eindeutig wie mans selten sieht hier. Also ohne Zweifel kannst shoppen gehen für einen Jungen

11

Danke für die Antwort Eigentlich habe ich ein paar Sachen für ein Mädchen gekauft, die ich gerne tragen werde, auch wenn es ein Junge wird, Hauptsache, das Baby ist gut, aber was erfüllt meinen Kopf mit Gedanken, es ist die Beharrlichkeit des Gynäkologen, dass ich keinen kleinen Jungen sehe auch nach Pränataldiagnostischer Bestätigung, dass das Baby zu 99% Junge ist #freu

12

Dann zeig ihm mal dein Bild was du bekommen hast. Dein FA muss ja n echt schlechtes Gerät haben wenn er das nicht sieht

weitere Kommentare laden